Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 17

    Industrie

    Mutti rückt näher an den Marktführer

    Tomaten-Verarbeiter aus Italien will Hengstenberg langfristig von der Spitze verdrängen – Pesto und Saucen neu in Deutschland

    Mutti ist in Europa bereits die Nummer eins. In Deutschland will der Tomatenkonserven-Hersteller es noch werden. Mit einem stetigen Ausbau der Marktanteile hat er sich auf den zweiten Platz vorgekämpft.

    [3514 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil wächst kontinuierlich - Anteil von Mutti am Umsatz mit Tomatenkonserven in Deutschland in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 84

    Journal Top-Marke Food

    Tomatenmark

    Mutti

    Auch bei seinem Tomatenmark möchte der italienische Produzent Mutti „das geschmackliche Potenzial“ der roten Frucht „zur vollen Entfaltung bringen“. Im deutschen Handel hat Mutti in den vergangenen Jahren an Präsenz gewonnen und die Ranges der Kern

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 61

    Länderreport Italien

    Wertschöpfung für die Kategorie

    Mutti Markenanbieter steigert Umsatz in Deutschland um über 60 Prozent

    Montechiarugolo. Der Tomatenverarbeiter Mutti glaubt an die Marke. Als Folge der intensiven Bearbeitung des deutschen Handels ist das Unternehmen hier schon der zweitstärkste Anbieter.

    [5238 Zeichen] € 5,75