Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Ernährungsdienst Nr. 003 vom 13.01.1996 Seite 024

    Saatgutmagazin

    Beratung:

    Maissorten 1996: Argumente in der Sortenberatung

    Saatgutvermarktung kann nicht darin bestehen, lediglich Preislisten zu verteilen und Sortenwünsche an die nächst höhere Distributionsstufe weiterzureichen. Aktiver Saatgutverkauf bedeutet vielmehr, Transparenz in das Sortenangebot zu bringen, um die Nach

    [5548 Zeichen] € 5,75

    Ernährungsdienst Nr. 003 vom 13.01.1996 Seite 024

    Saatgutmagazin

    Beratung:

    Maissorten 1996: Argumente in der Sortenberatung

    Saatgutvermarktung kann nicht darin bestehen, lediglich Preislisten zu verteilen und Sortenwünsche an die nächst höhere Distributionsstufe weiterzureichen. Aktiver Saatgutverkauf bedeutet vielmehr, Transparenz in das Sortenangebot zu bringen, um die Nach

    [5548 Zeichen] € 5,75