Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 3

    Seite 3

    Discounter im Hintertreffen

    Frisches Obst und Gemüse ist mit aktuell 11 Prozent Umsatzanteil das Profilierungssortiment des Lebensmittelhandels. Im Jahr 2019 hatten die Vollsortimenter hier die Nase vorn. Sie steigerten ihre Umsätze laut Nielsen um 2,7 Prozent auf rund 10,11 Mr

    [1029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 3

    Seite 3

    Möhren und Bananen sind Discountkönige

    Mehr als die Hälfte des frischen Obstes und Gemüses wird in Deutschland von Discountern verkauft. Beide Sortimente erreichen hier einen Absatzanteil von knapp 52 Prozent. Der Umsatzanteil lag 2017 laut European Statistic Handbook der Fruit Logistica

    [1009 Zeichen] € 5,75