Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 018

    Frischware

    Edeka prescht mit Pestizid-Liste vor

    Alleingang auf Grüner Woche - Leitfaden an 1 000 Obst- und Gemüse-Lieferanten verschickt - Fehlende Verpflichtung kritisiert

    Berlin. Die Überraschung auf der Grünen Woche war perfekt: Die Edeka-Gruppe als diesjähriger Ausrichter des Erlebnisbauernhofs präsentiert als erster Händler weltweit eine umfangreiche Pestizid-Risikoliste für Obst und Gemüse. Noch vor kurzen hatten die

    [5184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 006

    Handel

    Handel steckt Claims ab

    Rohstoff- und Qualitätssicherung als Gebot der Stunde

    Frankfurt. Die internationale Rohstoffkrise hat die Handelsunternehmen kalt erwischt. Jetzt knüpfen Player wie Metro Sicherheitsnetze für ihren Warenbezug. Die Metro-Zentrale will offiziell nicht bestätigen, was in der Branche schon seit Wochen Thema ist

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 006

    Handel

    Lidl verpflichtet Lieferanten

    Neckarsulmer lassen in Qualitätsbemühungen nicht nach - Lieferanten in Not

    Frankfurt, 1. Juni. Lidl wird seine Qualitätsoffensive bei Obst und Gemüse konsequent durchziehen, auch wenn das zum Verzicht auf gewisse Produkte führt. Dies ist erklärte Zielsetzung der Unternehmensführung in Neckarsulm. Mit seiner Qualitätsoffensive h

    [3582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 006

    Handel

    Handel geht auf Nummer Sicher

    Qualität als viel diskutiertes Thema - Biofrüchte unter der Lupe - Neue Konzepte

    Frankfurt, 9. Februar. Der Einzelhandel ist intensiv auf der Suche nach tragfähigen Qualitätskonzepten für Obst und Gemüse. Dabei sind vor allem QS und Eurepgap Mittel der Wahl zur Grundabsicherung. Der 60-seitige Anforderungskatalog, den Aldi Süd dieser

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl mimt den Saubermann

    Discounter nutzt QS-Zeichen als Profilierungsinstrument - Weitergehende Kontrollen geplant

    Frankfurt, 2. Februar. Mit einem "Paukenschlag" will sich der Discounter Lidl von fortwährender Kritik an der Produktqualität seiner Waren befreien. Durch das Bekenntnis zu QS, werblich geschickt in Szene gesetzt, wollen die Neckarsulmer ihr angekratztes

    [3992 Zeichen] € 5,75