Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Frisch und gesund soll es sein

    Auf deutschen Einkaufszetteln stehen Gemüse und Obst ganz oben

    Frankfurt, 20. Januar. Frisches Gemüse und Obst stehen ganz oben auf dem Einkaufszettel der Deutschen. Von den insgesamt rund 650 Kilogramm Lebensmitteln, die eine vierköpfige Familie im Jahr einkauft, haben frisches Gemüse und Obst mit 230 Kilogramm den

    [1344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 060

    Service Marketing

    O&G stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs

    Gesund und frisch - Wenig Sorge vor Belastungen - Ältere reagieren sensibler auf Lebensmittelskandale - Dialego-Umfrage

    Frankfurt, 6. November. Wenn die Deutschen zu frischen Lebensmitteln greifen, dann an allererster Stelle zu Obst und Gemüse. Darüber hinaus empfinden die Verbraucher diese Warengruppe hinsichtlich möglicher Schadstoffbelastungen als am wenigsten bedenklic

    [2324 Zeichen] Tooltip
    Kauffrequenz Frischwaren - Nennungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Frische motiviert Kunden zum Kauf

    LZ. Nürnberg, 11. Mai. Frisches Obst und Gemüse sind die wichtigsten Nahrungsmittel der deutschen Verbraucher. Erst danach folgen mit Abstand Brot, Milchprodukte und Fisch. Dies ergab eine repräsentative Marktforschungsstudie der GfK Panel Services bei 5

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Dole lädt Kids zur Supermarkt-Tour

    LZ. Frankfurt, 13. Februar. Kinder stufen Obst und Gemüse mit 80 bzw. 71 Prozent als die gesündesten Lebensmittel eingestuft. Doch 40 Prozent der Kids nehmen kein frisches Obst und 32 Prozent kein frisches Gemüse zu sich. Zu diesem Ergebnis kommt eine von

    [783 Zeichen] € 5,75