Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 048

Länder Report Niederlande

The Greenery setzt auf Premium und Gesundheit

Das Unternehmen weitet Aromio-Range aus - Neue Functional Food-Marke soll für weitere Wachstumsimpulse sorgen

Barendrecht, 16. August. Kundennähe ist auch im Gemüse- und Obstgeschäft ein wichtiges Erfolgskriterium. Für den niederländischen Vermarkter The Greenery sollte die Distanz zum bedeutenden deutschen Markt eigentlich kein Problem sein. Doch weit gefehlt.

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

· Der finnische Fleischvermarkter HK Ruokatalo hat sich im Zusammenhang mit der erfolgten Übernahme von Swedish Meats umbenannt in HKScan. Zur Gruppe gehören Scan AB in Schweden, HK Ruokatalo Oy in Finnland, AS Rakvere Lihakombinaat und AS Tallegg in Est

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 025

Frischware

KURZ NOTIERT

· Meggle Japan, eine Tochter des Butterspezialisten Meggle in Wasserburg, hat von der neuseeländischen Molkereigenossenschaft Westland Milk Products die Vertriebsrechte für den japanischen Markt übernommen. Westland Milk verarbeitet jährlich über 400 Mio

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 050

Service Young Business Factory

The Greenery behandelt Obst und Gemüse als Kategorie

YBF zu Gast bei Greenery in Rotterdam - Workshop Category Management und die Frische im niederländischen Handel, bei Campina und Quality Bakers

Rotterdam, 31. Oktober. Auch in der Bearbeitung von Frische-Warengruppen eignet sich das Instrument des Categroy Managements zur systematischen Sortiments- und Marketingarbeit. Dies war der Tenor der niederländischen Frischeanbieter The Greenery, Quality

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 072

Länder Report Bremen

Anpassung an die Marktanforderungen

Atlanta-Gruppe stellt ihre Kompetenz rund um die Frucht unter Beweis - Anspruchsvolles Qualitätsmanagement

Bremen, 19. April. Kostenstrukturen ohne entsprechende Wertschöpfung sind besonders bei Artikeln mit täglicher Preisfindung nicht denkbar. An dieser Stelle müssen auch die großen Angebotsformationen der Obst- und Gemüsewirtschaft zeigen, dass sie anpassun

[3887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 025

Frischware

DFM kommt weltweit zügig voran

Atlanta-Tochter mit gutem Start in die neue Übersee-Saison

Berlin, 24. Januar. Die Direct Fruit Marketing (DFM), Tochterfirma der Bremer Atlanta-Gruppe, aktiv in der weltweiten Beschaffung von Überseeware, will im laufenden Jahr zügig wachsen und damit dem Trend der letzten Jahre folgen. "Im letzten Jahr haben

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 042

Länder Report China Konserven

Wünsche ist größter Importeur für Champignons

sze. Xiamen/Hamburg, 10. Dezember. Zu den großen seit Jahren in Ostasien einschließlich China engagierten Außenhandelshäusern gehört die Gruppe Wünsche International. Der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf dem Konserven-Sektor liegt seit mehr als vi

[2889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 017

Frischware

Israels Fruchtexport im Wettbewerb

Citrusspezialisten bringen erstmals auch Früchte aus dem Fundus der Agrexco - Knappe Avocadoernte - Jaffa für alle

ff. Frankfurt, 10. Dezember. In der angelaufenen Saison erhält die israelische Fruchtexportorganisation Agrexco erstmals auch Konkurrenz bei Sharonfrüchten, Mango und dem Leitprodukt Avocado. Weitere Fruchtsorten sollen folgen. Mit vereinten Kräften wolle

[4363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 020

Frischware

Keine Ausfälle wegen Unwetter

ff./zmp. Frankfurt, 24. September. Die heftigen Regenfälle zwischen dem 12. und 15. September haben in der niederländischen Landwirtschaft und im Gartenbau zwar einen Schaden von 150 bis 200 Mio. hfl verursacht, die Belieferung mit Obst und Gemüse oder da

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 022

Frischware

Fyffes erfreut über Geschäftsverlauf

Irisches Fruchthandelshaus will Expansionspolitik fortsetzten

ff. Frankfurt, 15. Januar. Das irische Fruchthandelshaus Fyffes hat in den vergangenen zwölf Monaten den Gewinn vor Steuern um 11,5 Prozent erhöhen können. Ausschlaggebend dabei war die Konsolidierung der Geest-Aktivitäten, die im ersten Jahr zu Buche sch

[2100 Zeichen] € 5,75

 
weiter