Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv-praxis Nr.05 vom 13.05.2002 Seite 078

    Food

    Frisch, lecker & convenient

    Salate und Gemüse haben nicht erst seit BSE und MKS einen Siegeszug sondergleichen angetreten. Die zunehmende Beliebtheit der leckeren Vitaminbomben zeigt sich am strategischen Stellungswandel: aus der Mauerblümchenposition am Tellerrand ins Zentrum des Haupttellers. Grundanforderungen sind optimale Frische und hoher Conveniencegrad.

    [13024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 106

    Länder Report Baden-Württemberg Obst und Gemüse

    Küchenfertig aus der Tüte

    Vita rechnet mit großen Wachstumsmöglichkeiten

    rb. Reutlingen, 30. September. Weniger Fleisch und dafür mehr Salate bei einer gleichzeitigen Suche nach bequemen und schnellen Zubereitungsarten - alle Indikatoren für die Geschäftsentwicklung von Frischkost-Herstellern wie der Vita GmbH in Reutlingen sc

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 053

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Da haben wir die Salatmischung

    Convenience für Obst und Gemüse - Neue Ideen mit Sogwirkung / Von Andrea Wessel

    Der Markt für vorgeschnittene Salate und Gemüse kommt jetzt auch in Deutschland in Schwung. Rund 2 000 neue Kühltruhen in den Märkten der Rewe- Gruppe, Tests des französischen Gemüseanbieters Bonduelle hierzulande und Versuche von Aldi mit bunten Salatmis

    [8322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 070

    Messe

    Food Mainstreams '95

    Hans-Joachim Polster Schöller Marktprägende Entwicklungen und Anbieterstrategien: Vorstufen- Vertreter haben das Wort. Was bewegt sich aktuell in ihren Produkt- Segmenten? food-service wollte wissen: Welche Marktentwicklungen/Anfor derungen haben da

    [11774 Zeichen] € 5,75