Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 22

    Frischware

    Lidl optimiert bei Obst und Gemüse

    Vergütungssystem für Fruchthöfe wird angepasst – OGL-Tochter übernimmt Warenbeschaffung für USA

    Lidl Discount schärft seine Versorgung mit Obst und Gemüse nach. Die Neckarsulmer stellen ihr Vergütungssystem für die Dienstleistung der Fruchthöfe zum 1. März auf eine neue Basis. In den USA wird der Einkauf gebündelt.

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    Lidl segelt auf Heimatkurs

    Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 003

    Seite 3

    Unsere Zusammenarbeit basiert auf Zuverlässigkeit"

    Nicht nur auf Erzeugerseite, auch im Einzelhandel stößt eine Anfang der Woche veröffentlichte Mitteilung des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit BVL zur Rückstandsbelastung von Obst und Gemüse auf Kritik. Nach Ansicht der Kritike

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 020

    Frischware

    BVL-Mitteilung vergiftet Atmosphäre

    Heftige Kritik der O+G-Branche an Bundesamt wegen Pestizid-Report - Lidl erwartet vermehrte Kundenanfragen

    Berlin. Das Bundesagrarministerium gerät wegen einer Pressemitteilung des ihm unterstehenden Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) unter Druck. Die Veröffentlichung der Behörde zum Lebensmittel-Monitoring 2007 bringt die Obst

    [5997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl mimt den Saubermann

    Discounter nutzt QS-Zeichen als Profilierungsinstrument - Weitergehende Kontrollen geplant

    Frankfurt, 2. Februar. Mit einem "Paukenschlag" will sich der Discounter Lidl von fortwährender Kritik an der Produktqualität seiner Waren befreien. Durch das Bekenntnis zu QS, werblich geschickt in Szene gesetzt, wollen die Neckarsulmer ihr angekratztes

    [3992 Zeichen] € 5,75