Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 88,89

Table Top

Das kommt jetzt auf den Tisch

Mutige Farben und organische Formen sind bei Geschirr angesagt. Schließlich wecken spektakuläre Fotos in den sozialen Medien das Interesse neuer Gäste. Außerdem wird auf der Tafel im Restaurant munter kombiniert.

[7152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 10

industrie

Intensive Farbgestaltung

Das leuchtende Petrolblau des Dekorkonzepts Companion von Schönwald wurde exklusiv für diese Serie entwickelt. Die satten Farbgründe bieten eine gute Basis für kreative kulinarische Inszenierungen, die durch das Petrolblau besonders hervorgehoben wer

[582 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 164

Produktnews

Das leuchtende Petrolblau wurde exklusiv für das Dekorkonzept Companion von Schönwald entwickelt. Dieser Ton kommt in der Natur nicht vor und so sind die satten Farbgründe eine gute Basis für kreative kulinarische Inszenierungen in allen Foodfarben,

[525 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 19

ideentour ambiente

BHS TABLETOP

Vielfalt der Stile

Der bayerische Tableware-Hersteller richtet sich mit seinen Marken Bauscher, Schönwald, Playground sowie Heart & Soul an die professionelle Gastronomie und kann mit seinem Portfolio unterschiedliche Stile bedienen. So bietet Bauscher ein breites Sort

[966 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 12

industrie update

TABLETOP

Unikate für Tisch und Tafel

BHS tabletop wächst. Die neue Marke Heart&Soul will individuelles Porzellan in die Gastronomie bringen.

Neues bei BHS tabletop: Das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Selb und den in der Gastronomie gängigen Hauptmarken Bauscher, Schönwald und Playground, erweitert sein Angebot um die neue Gastro-Porzellanmarke Heart&Soul. Einher damit geht die Nutzun

[3287 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 12

industrie update

INTERVIEW

„Qualität schlägt Billigprodukte“

Dr. Philipp Diekmann, Vorstandsvorsitzender der BHS tabletop AG, über die neue Markenstrategie, Zielgruppen, Trends und Topseller. Und wie er sein Unternehmen durch schwierige Zeiten führt.

[6909 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 27

extra snacks

Kleinigkeiten schön angerichtet

Schönwald, eine Marke von BHS Tabletop, hat das Thema Snacks berücksichtigt und das passende Porzellanformat für unterschiedliche Looks im Sortiment. Die Kollektionen Unlimited und Shiro bieten viele Kombinationsmöglichkeiten, und mit Accessoires au

[436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee und Tee vom 31.10.2020 Seite 33

Neue Produkte

Fein und vielseitig

Feines Porzellan schafft auf dem Tisch eine besonderes Flair. Die Serie „Fine Dining“ von Schönwald schafft diese Atmosphäre auf einer opulenten Festtafel ebenso wie bei einem entspannten Five o’Clock Tea. Die erfolgreiche Linie passt zum gestärkten

[479 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 118

Ausstattung

Servieren leicht gemacht

Schön, appetitanregend aber auch praktisch soll Geschirr sein für Kliniken und Pflegeeinrichtungen oder zum Ausliefern an Kitas und Schulen. Vier Beispiele intelligenter System-Lösungen.

[1775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 16

Fachthema Tabletop Alles für die Tafel

Perfekt unperfektes Porzellandekor

Schönwald hat mit „Hygge“ ein neues Dekorkonzept geschaffen, das bewusst mit einer ungeraden, vermeintlich unperfekten Linienführung daher kommt und so mit dem Charme des Unvollkommenen spielt. Zudem gibt es zwei neue Dekore der Kollektion Fine Dinin

[430 Zeichen] € 5,75

 
weiter