Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 05 vom 22.05.2012 Seite 057

Produkt-News

Messer und Gabel wachsen mit dem Teller, heißt es bei WMF Hotel. Der Hersteller aus Baden-Württemberg präsentiert mit Nordic eine Besteckserie in neuen Dimensionen. Mit einer Länge von 23 cm bzw. 24,6 cm überragen Gabel, Löffel und Messer die gängigen Mo

[535 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 13.04.2012 Seite 070 bis 071

Attraktive Allrounder

Multifunktionalität ist auf Tischen und Buffets auch 2012 der entscheidende Wettbewerbsfaktor. Deckel, die gleichzeitig als Schälchen fungieren, und Saftkrüge, die zugleich Müslibehälter sind, gehen ins Rennen um die Gunst der Kunden. Neben Vielseitigkeit stehen platzsparende Lösungen, komfortable Handhabung und langlebige Materialien hoch im Kurs. Und trotz höchster Ansprüche an die Funktionalität: Das Design darf freilich ebenso wenig unter den Tisch fallen. Charlotte Wolff

[3738 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 008 bis 010

der hotelier spezial Tabletop - Geschirr, Besteck, Textilien

Vorhang auf für das Tischkunstwerk

Gäste wollen Tischkultur. Abwechslung und Überraschungen sind ein Muss. Für Hoteliers oft ein Spagat zwischen Trends und Kosten. Ob Standard oder Sonderwünsche – wir zeigen clevere Gesamtkonzepte. Von Petra Mewes

[17598 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 19.03.2011 Seite 009

der hotelier spezial Tabletop Porzellan, Glas, Besteck, Textilien

Frische Akzente für den Tisch

Von Brit Glocke

Hotelgäste wollen täglich aufs Neue durch Inszenierung überrascht werden. Porzellan, Gläser und Besteck haben daran großen Anteil. Sie sind die Bühne für Speisen und Getränke, setzen sie in Szene. Ein Überblick über die Trends der Tischkultur.

[23523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 15.01.2011 Seite 018

Plus Frühstück & Brunch

Da greifen Gäste zu

Schicke Schalen und Spender vermitteln Qualität

Präsentation ist Trumpf: Eine große Auswahl an Platten und Schälchen fürs Buffet bietet beispielsweise Vega. So gehören zur neuen Porzellanserie Islands mit ihrer organischen Formensprache schöne Schälchen. Neu auch die Event-Bestecke Pablo und Paterno,

[1517 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 21.04.2010 Seite 101

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 10.10.2009 Seite 022

Plus Kultur am Tisch

WMF: 150 Jahre Bestecke

Im Jahr 1853 gründet Daniel Straub in Geislingen an der Steige die Firma Straub & Sohn, aus der die heutige WMF AG hervorgeht. Bereits sechs Jahre später, 1859, tauchen in einer Preisliste die ersten versilberten Bestecke auf, die überwiegend Hotels kauf

[1123 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.03.2009 Seite 014

der hotelier spezial Porzellan, Glas, Besteck, Textilien

Neuheiten

Bauscher www.bauscher.de - Das Porzellan des Traditionsunternehmens wird richtig fesch. "Pleasure", ein neues Programm aus weißem Hartporzellan, bringt Asymmetrie und organische Formen ins Spiel, die elegant und sehr klar wirken. Keck und teilweise mit

[2949 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 014

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Kurz notiert

Frilich stellt mit "Pure Nature II" eine neue Buffet-Linie vor. Oberflächen in Kirschholzoptik und Buffetständer aus Edelstahl, bestückt mit Porzellanplatten oder -schalen sowie Glas- und Holzplatten, geben dem Buffet ein besonderes Profil. "Pure Nature

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 044

Report Standort Südwest

"Wir wollen nicht die Billigsten sein"

Der schwäbische Haushaltswarenhersteller WMF versucht, mit einer breiteren Produktpalette der Konsumflaute zu trotzen. Vorstandsvorsitzender Thorsten Klapproth über Kaffeemaschinen, die Bedeutung des Fachhandels und den Wachstumsmarkt China.

Bei der Detroit Motor Show hat Audi den Prototyp eines Autos mit eingebauter WMF-Espressomaschine präsentiert. Wie kam es zu dieser ungewöhnlichen Zusammenarbeit? Thorsten Klapproth: Audi ist auf uns zugekommen. Wir bieten schon seit Jahren mobile Kaffee

[10685 Zeichen] € 5,75

 
weiter