Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Zarte Knospen bei den Porzellinern

Keramikindustrie wächst dank Export - Markenstärke ausnutzen

Frankfurt, 16. Februar. Erstmals seit Jahren ist die deutsche Keramikindustrie wieder gewachsen, allerdings nur aufgrund der Exporte. Problemfelder bleiben die Konsumflaute und Plagiate. Um 1,8 Prozent legten die Porzelliner 2005 im Umsatz zu, so Ottmar

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Branche mit gutem Schnitt

Schneid- und Haushaltwaren legen zu - Bestecke als Ausnahme

Frankfurt, 16. Februar. Anders als in vielen Konsumgüterbranchen wächst das Geschäft mit Schneid- und Haushaltwaren. Im Problembereich Bestecke scheinen Umsatz- und Preisverfall gestoppt. Nach einem "klar besseren" Weihnachtsgeschäft blickt Harald Wüstho

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Kahla wirbt für die Sinne

Porzellanhersteller setzt sich durch Marketingmix von Wettbewerbern ab / Kooperation mit Smart und Sven Väth

Der Porzellanhersteller Kahla bricht mit den Regeln der Branche. Als einziges Unternehmen setzen die Thüringer ihren Marketingschwerpunkt auf klassische Werbung. Das Budget dürfte gut 2,5 Millionen Euro betragen, die Hälfte fließt in die neue Printkampagn

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Der Aufschwung lässt auf sich warten

Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Alfi, Spiegelau und Arzberg starten SB-Kooperation

Die drei Markenartikler bilden Vertriebsgemeinschaft für einen Testlauf bei Globus - Start im März

Frankfurt, 26. Februar. Eine Vertriebskooperation der besonderen Art sind die drei Markenartikler Alfi, Spiegelau und Arzberg eingegangen. Gemeinsam werden sie sich in drei Testmärkten der Globus-Gruppe präsentieren. Zu den wesentlichen Vorteilen der Zu

[1862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Starke Zugpferde für den Umsatz

Dinico schreitet mit gutem Wachstum durchs Tal der Tränen

Frankfurt, 5. September. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichbach, kommt offenbar "gut durchs Jahr der Tränen", wie Prokuristin Brigitte Niessner die derzeitige Konjunkturlage beschreibt. Dank einer neuen Präsentation und neuer Kunden rechnet

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico in neuem Gewand

Von Haushaltsgeschäft getrennt - Neue POS-Präsentationen

Frankfurt, 21. Februar. Dinico will sich auf seine Kernkompetenz im Lizenzgeschäft mit Kindergeschirr konzentrieren und hat das übrige Haushaltsgeschäft an den Nagel gehängt. "Wir haben unsere Stärke ganz klar im Bereich Lizenzen", bestätigt Verkaufleit

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 032

E-Business

Importal-online bietet auch Powershopping

B2B-Marktplatz von Stinnes für Hausrat, Glas und Porzellan aus den Startlöchern gekommen

Frankfurt, 6. September. Importal-online.com, das B2B-Portal der Mülheimer Stinnes AG für Glas, Keramik, Porzellan und Hausrat, wird mittlerweile von etwa 38 Lieferanten aus Deutschland, Europa und Asien genutzt. "Dreißig weitere Lieferanten stehen kurz

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 062

Service Tendence/Frankfurt

Esmeyer ordnet Bestecke neu

Ein ausgefeiltes Präsentationssystem sorgt für Übersichtlichkeit

Frankfurt, 30. August. Eine übersichtliche Warenpräsentation für Bestecksortimente hat die Firma Esmeyer entwickelt. Mit diesem Konzept werden dem SB-Handel Problemlösungen in einer schwierigen Warengruppe angeboten. Gezielt hat sich die Esmeyer GmbH &

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 032

E-Business

Stinnes öffnet Portal

Hausrat, Glas und Porzellan aus Europa und Übersee

Frankfurt, 15. März. Die Mülheimer Stinnes AG hat unter Importal-online.com einen Marktplatz für Glas, Keramik, Porzellan und Hausrat eingerichtet. Damit wendet man sich an Konsumgüter-Lieferanten aus Europa und Übersee, die ihre Waren an den hiesigen Fac

[2570 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter