Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 014

Industrie

Halstrick gibt Vertriebsbereich ab

zim. Frankfurt, 23. Dezember. Die B&T Kartonprodukte GmbH, Selm-Bork, wird zum 1.1.2000 den Vertriebsbereich Einweggeschirr von Halstrick übernehmen. Bislang war das 1996 gegründete Unternehmen B&T Exklusivproduzent von Papptellern für die Papierwerke Hal

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

Service Tendence

Warmlaufen für die Kür in Köln

Scheurich zeigt erst bei der Gafa ein neues Warenträgerkonzept

mar. Frankfurt, 2. September. Warmlaufen für die Kür bei der Gafa in Köln an diesem Wochenende: Der Auftritt der Scheurich GmbH auf der Tendence läßt sich so knapp, aber präzise umschreiben. Am Main zeigte Scheurich diverse Keramik-Neuheiten in den Tren

[883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

Service Tendence

Durand sorgt im Handel für einen gedeckten Tisch

Der Glashersteller will mit Präsentationsideen den Abverkauf seiner neuen Serie deutlich fördern

zim. Frankfurt, 2. September. Ein komplettes Konzept für das Thema "Gedeckter Tisch" hat Durand vorgestellt. Mit verschiedenen Präsentationsideen soll es dem SB-Handel die Vermarktung erleichtern. Im schwierigen deutschen Markt will der weltgrößte Glasher

[2043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 077

Service Tendence

Dinico deckt Tische exotisch

Mexikanisches und asiatisches Tafelzubehör zum Verschenken

cul. Frankfurt, 2. September. Der traditionell im Kindergeschirrsegment angesiedelte Anbieter Dinico hat sein Geschenkartikelsortiment kräftig ausgebaut. Mit den variablen Themen "Trend", "Cheese", "Pasta", "Far-Eat" und "Tex-Mex" hofft das Unternehmen au

[1587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 012

Industrie

Prestige mit einem neuem Teileigner

cul. Frankfurt, 19. August. Die Prestige Haushaltswaren GmbH, Solingen, 100prozentige Tochter der US-amerikanischen Meyer Corporation, einem der weltweit größten Hersteller von Kochgeschirr, erhält eine neue Miteigentümerin. Demnach hat sich die ebenfalls

[808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 018

Industrie

WMF überschreitet Umsatzmilliarde

Lifestyle-Produkte bringen Umsatzwachstum - Markenbewußtsein als Kaufkriterium

zim. Frankfurt, 6. Mai. Überdurchschnittliche Wachstumsraten hat WMF im Jahr 1998 erzielen können. Erstmals überschritt der Konzernumsatz die Milliardengrenze. Die Vertriebsstrategie wird verstärkt auf lifestyleorientierte Zielgruppen ausgerichtet. Grun

[2222 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Verstärkter Trend zu Vollsortimenten

Ausweitung von Produktlinien verschärft den Wettbewerb - Für internationale Hersteller gewinnt der deutsche Markt an Bedeutung

zim. Frankfurt, 25. Februar. Bei den Konsumgütern des täglichen Bedarfs verschärft sich der Verdrängungswettbewerb. Viele Unternehmen haben sich auf Erweiterungen ihrer Produktlinien eingelassen oder bieten völlig neue Sortimente an. Kooperationen zwische

[4616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

[1695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico beweist Stärke bei Lizenzen

Nach zehn Jahren hat sich das Unternehmen am Markt fest etabliert

cul. Frankfurt, 25. Februar. Konzeptorientiert präsentiert sich der Kunststoffgeschirranbieter Dinico. Mit lizensiertem Kindergeschirr behauptet sich das Unternehmen im deutschen Markt an der Spitze. 1988 mit klarer Fachhandelsausrichtung gestartet, prä

[1681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Pasabahce geht auf Kundenwünsche ein

leh. Frankfurt, 25. Februar. Der türkische Glashersteller Pasabahce will seinen wichtigsten Exportmarkt Deutschland weiter ausbauen. Das Unternehmen mit Stammsitz in Istanbul, das hierzulande in allen Vertriebslinien tätig ist, bietet eine große Produktra

[869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter