Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bodum schlägt neuen Weg ein

Wechsel in der Führungsspitze - Ab April mit eigenem Außendienst

leh. Frankfurt, 25. Februar. Mit einer neuen Organisationsstruktur will die Peter Bodum GmbH künftig die verschiedenen Vertriebslinien effektiv bearbeiten. Zur Ambiente überraschten die Kaltenkirchener mit einem Wechsel an der Führungsspitze. Erst kurz

[1778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Newell registriert steigende Nachfrage aus dem Handel

Ausgefeilte Regalplazierungen und hohe Lieferfähigkeit sorgen für hohe Zuwachsraten beim Umsatz

zim. Frankfurt, 25. Februar. Die deutsche Tochtergesellschaft des US- amerikanischen Mischkonzerns Newell hat sich 1998 positiv entwickelt. Mit den drei Produktlinien Vitri, Pyrex sowie Pyroflam konnten zweistellige Zuwachsraten erzielt werden. "Wir ver

[1782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

Service Messe Frankfurt Ambiente

Scheurich hat passgenaue Lösungen

Vasenprogramm für Konfektionssträuße - Neuer Regalauftritt

son. Frankfurt, 25. Februar. In eine Angebotsnische ist der Keramikanbieter Scheurich vorgestoßen: Vermarktet werden erstmals passgenaue Vasen und Übertöpfe für Schnittblumen und Hydrokultur-Pflanzen. Auch dieses Jahr will die Scheurich GmbH & Co. KG au

[1660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

Service Messe Frankfurt Ambiente

Zwilling beginnt nächste "Baustufe"

zim. Frankfurt, 25. Februar. Die Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, sieht sich mit ihrer SB-Strategie auf dem richtigen Weg. Konsequent soll das Sortiment weiterentwickelt werden. Darin werde der Schneidwarenhersteller von den Handelspartnern bestärkt,

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko entdeckt neue Funktionalität

leh. Frankfurt, 25. Februar. Auf Funktionalität setzt die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, um in diesem Jahr erneut ein zweistelliges Umsatzwachstum zu erreichen. Hoffnungsträger ist vor allem ein vierteiliges Thermo-Isolier- Geschirr, das Speisen bis zu fü

[988 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ritzenhoff & Breker hat hohe Sortimentskompetenz

Entwicklung und Vermarktung von vier eigenen Produktlinien - Vom Großhändler zum Dienstleister

zim. Frankfurt, 25. Februar. Mit der Entwicklung der Warengruppe Glas, Porzellan, Keramik (GPK) im SB-Handel ist Wolfgang Otto Breker zufrieden. Daß sich diese Sortimente gut verkaufen, hängt auch mit den Engagement von Ritzenhoff & Breker zusammen. Das

[1355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Konkurrenzdruck steigt

Ambiente: Immer mehr Hersteller bieten Vollsortimente

zim. Frankfurt, 25. Februar. Trotz weiter zunehmender Konzentration im Handel bauen viele Nonfood-Lieferanten ihre Produktlinien kontinuierlich aus. Auf der Frankfurter Ambiente war der Trend zum Vollsortiment selten so deutlich zu erkennen. Das Thema Koo

[2125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ambiente zeigt bewährtes Konzept

Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

[4116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 075

Service Messe Frankfurt Ambiente

Die Konsumerwartungen für 1999 sind geteilt

Ifo Konjunkturtest bescheinigt den auf der Ambiente versammelten Branchen unterschiedliche Chancen

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit recht unterschiedlichen Erwartungen starten die diversen Branchen der Konsumgüterindustrie ins gerade begonnene Jahr 1999. Während etwa die Hersteller von Schneidwaren und Kochgeschirr einigen Grund haben auf Wachstum zu ho

[18894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

[7451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter