Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 050

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Michelin verfolgt eine klare Linie

    Besteckhersteller profiliert sich als konzeptioneller Problemlöser

    Frankfurt, 30. August. Michelin hat ein System entwickelt, damit Messer und Gabeln im SB-Regal besser wirken. "Bei Bestecken und Schneidwaren braucht der SB-Handel Problemlösungen, die auf ihn zugeschnitten sind", formuliert Hartmut Sprungmann eine alte

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 051

    Service Messe Frankfurt Tendence

    R&B lockt mit Harmonie

    Frankfurt, 30. August. "Wertschöpfung statt Quantität", mit diesen vielsagenden Worten beschreibt Key Account Manager Alfons Ebbers das neue Präsentationskonzept der Ritzenhoff & Breker GmbH & Co. KG (R&B), Bad Driburg. Entwickelt wurde es gemeinsam mit

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Aufschwung lässt auf sich warten

    Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

    Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Alfi, Spiegelau und Arzberg starten SB-Kooperation

    Die drei Markenartikler bilden Vertriebsgemeinschaft für einen Testlauf bei Globus - Start im März

    Frankfurt, 26. Februar. Eine Vertriebskooperation der besonderen Art sind die drei Markenartikler Alfi, Spiegelau und Arzberg eingegangen. Gemeinsam werden sie sich in drei Testmärkten der Globus-Gruppe präsentieren. Zu den wesentlichen Vorteilen der Zu

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 062

    Service Tendence/Frankfurt

    Esmeyer ordnet Bestecke neu

    Ein ausgefeiltes Präsentationssystem sorgt für Übersichtlichkeit

    Frankfurt, 30. August. Eine übersichtliche Warenpräsentation für Bestecksortimente hat die Firma Esmeyer entwickelt. Mit diesem Konzept werden dem SB-Handel Problemlösungen in einer schwierigen Warengruppe angeboten. Gezielt hat sich die Esmeyer GmbH &

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Fiskars profiliert sich als Ausstatter für die Küche

    Das Unternehmen hat eine umfassende Neupositionierung hinter sich - Regalsystem für den SB-Handel

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer deutlichen Ausweitung des Produktprogramms will Fiskars seine Position im Handel ausbauen. Profilieren will sich das Unternehmen "als Ausstatter für die Küche". Ein modulares Regalsystem soll insbesondere den SB-Hand

    [1688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit will zunehmend Chancen in Europa nutzen

    Wachstum aus eigener Kraft, aber auch durch Firmenzukäufe - Umsatzziel für das Jahr 2003 ist 1 Mrd. DM

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer zunehmenden Internationalisierung der Aktivitäten will Leifheit auch die eigene Position im inländischen Markt stärken. Konzentriert sollen zunächst die Wachstumsmöglichkeiten in Europa genutzt werden, allerdings bei

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Halstrick gibt Vertriebsbereich ab

    zim. Frankfurt, 23. Dezember. Die B&T Kartonprodukte GmbH, Selm-Bork, wird zum 1.1.2000 den Vertriebsbereich Einweggeschirr von Halstrick übernehmen. Bislang war das 1996 gegründete Unternehmen B&T Exklusivproduzent von Papptellern für die Papierwerke Hal

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 040

    Journal Nonfood

    Konzepte für Wachstumsmärkte

    Scheurich verfügt über eine Vielzahl phantasievoller Vermarktungsideen / Von Tassilo Zimmermann

    In einer reizvollen Landschaft, in der viele Erholungssuchende aus dem Rhein-Main-Gebiet ihre Wochenenden verbringen, liegt das Domizil des Keramikherstellers Scheurich. Nicht nur eine breite Produktpalette, sondern vor allem die Konzepte für ihre Vermark

    [5794 Zeichen] € 5,75