Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 018

    Industrie

    Zwischen Billigangebot und Luxusgut

    Industrieverband Schneidwaren und Bestecke zur Entwicklung dieses Wirtschaftszweiges

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Einen Umsatzrückgang von drei Prozent auf 500 Mio. DM mußten die deutschen Besteckwarenhersteller im vergangenen Jahr hinnehmen. Die Schneidwarenhersteller konnten dagegen eine Steigerung um etwa fünf Prozent auf gut 2,2 Mrd. D

    [3972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mäser sucht den deutschen Kunden

    Österreichisches Unternehmen will in neuen Märkten wachsen

    ra. Frankfurt, 20. Januar. Die Josef Mäser GmbH, Dornbirn, nach eigenen Angaben Marktführer im Nachbarland Österreich mit einem Umsatz von 90 Mio. DM, will ihr Engagement im deutschen Markt ausbauen. "Wir brauchen den deutschen Markt, weil wir in Österr

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mit Farben und Formen der Rezession trotzen

    Optimismus auf der Ambiente wird vor allem von ausländischen Besuchern und Unternehmen verbreitet

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Die Anbieter von Glas- Porzellan- und Keramikprodukte haben es nicht leicht. Der Markt schrumpft. Wachstum wird im Ausland realisiert oder durch die Ansprache neuer Zielgruppen. Im Inland herrschen Verdrängungswettbewerb und Um

    [3042 Zeichen] € 5,75