Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Importal-online bietet auch Powershopping

    B2B-Marktplatz von Stinnes für Hausrat, Glas und Porzellan aus den Startlöchern gekommen

    Frankfurt, 6. September. Importal-online.com, das B2B-Portal der Mülheimer Stinnes AG für Glas, Keramik, Porzellan und Hausrat, wird mittlerweile von etwa 38 Lieferanten aus Deutschland, Europa und Asien genutzt. "Dreißig weitere Lieferanten stehen kurz

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Stinnes öffnet Portal

    Hausrat, Glas und Porzellan aus Europa und Übersee

    Frankfurt, 15. März. Die Mülheimer Stinnes AG hat unter Importal-online.com einen Marktplatz für Glas, Keramik, Porzellan und Hausrat eingerichtet. Damit wendet man sich an Konsumgüter-Lieferanten aus Europa und Übersee, die ihre Waren an den hiesigen Fac

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

    Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

    [1695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

    Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

    leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

    [7451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Rastal versteht sich als Lokomotive

    Bei Glas, Porzellan, Keramik wird Category-Führung angestrebt

    zim. Frankfurt, 10. September. Rastal will mit seinem Markenkonzept für Glas, Porzellan, Keramik und Geschenkartikel die Category-Führerschaft in dieser Warengruppe erreichen. In diesem Segment versteht sich das Unternehmen bereits jetzt "als Lokomotive".

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rastal verbreitet Frühlingslaune

    chr. Frankfurt,20. Februar. Mit kräftigen Farben will der Glas- und Keramikspezialist Rastal GmbH & Co. KG, Höhr-Grenzhausen, dem Geschäft in diesem Jahr neue Impulse geben. "Living Colors" heißt die Produktlinie, von der sich der Marktführer bei dekora

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rastal plant ganzjährigen Topshop

    Belieferung von 200 Outlets geplant - Europa-Engagement

    sb. Frankfurt, 29. Februar. Mit dem Zweitplazierungs-Konzept "Topshop" will der Glas- und Keramikspezialist Rastal GmbH & Co. KG, Höhr-Grenzhausen, ganzjährige Erlebniswelten in den SB-Handel bringen. In der vergangenen Weihnachtssaison ist das Warenträ

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Messen und Märkte

    Mehr Kompetenz zeigen

    Herbstmesse: Kooperationen sorgen für Gesprächsstoff

    zim. Frankfurt, 31. August. Die Bereitschaft zu Kooperationen unter den Herstellern von Konsumgütern hat deutlich zugenommen. Auf der Frankfurter Herbstmesse wurde nicht nur darüber diskutiert, es wurden auch fertige Konzepte präsentiert. Bekanntschaft

    [1981 Zeichen] € 5,75