Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico punktet mit Themenwelten

Ganzheitliche Konzepte unterstrichen - Babybedarf wird erweitert

Frankfurt, 16. Februar. Der Spezialist für Kinderlizenzgeschirr, Dinico, will weg vom Einzelartikel. Gefragt seien in Zukunft stringente Konzepte durch komplette Themenwelten. Der Einzelartikel allein ist schwach, doch inmitten der Themenwelt eine Macht.

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Zarte Knospen bei den Porzellinern

Keramikindustrie wächst dank Export - Markenstärke ausnutzen

Frankfurt, 16. Februar. Erstmals seit Jahren ist die deutsche Keramikindustrie wieder gewachsen, allerdings nur aufgrund der Exporte. Problemfelder bleiben die Konsumflaute und Plagiate. Um 1,8 Prozent legten die Porzelliner 2005 im Umsatz zu, so Ottmar

[2429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Ambiente

Branche mit gutem Schnitt

Schneid- und Haushaltwaren legen zu - Bestecke als Ausnahme

Frankfurt, 16. Februar. Anders als in vielen Konsumgüterbranchen wächst das Geschäft mit Schneid- und Haushaltwaren. Im Problembereich Bestecke scheinen Umsatz- und Preisverfall gestoppt. Nach einem "klar besseren" Weihnachtsgeschäft blickt Harald Wüstho

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Der Aufschwung lässt auf sich warten

Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Alfi, Spiegelau und Arzberg starten SB-Kooperation

Die drei Markenartikler bilden Vertriebsgemeinschaft für einen Testlauf bei Globus - Start im März

Frankfurt, 26. Februar. Eine Vertriebskooperation der besonderen Art sind die drei Markenartikler Alfi, Spiegelau und Arzberg eingegangen. Gemeinsam werden sie sich in drei Testmärkten der Globus-Gruppe präsentieren. Zu den wesentlichen Vorteilen der Zu

[1862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico in neuem Gewand

Von Haushaltsgeschäft getrennt - Neue POS-Präsentationen

Frankfurt, 21. Februar. Dinico will sich auf seine Kernkompetenz im Lizenzgeschäft mit Kindergeschirr konzentrieren und hat das übrige Haushaltsgeschäft an den Nagel gehängt. "Wir haben unsere Stärke ganz klar im Bereich Lizenzen", bestätigt Verkaufleit

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico schwört auf japanische Monster

Frankfurt, 22. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichenbach, präsentierte schwerpunktmäßig Kindergeschirr mit Digimon- und Pokémon-Motiven: "Wir glauben, dass 2001 noch mal ein starkes Monster-Jahr wird", so Mitgeschäftsführerin Brigit

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Newell will mit Optitherm wachsen

Neuheit für die Mikrowelle zeigt optisch an, wenn das Essen heiß ist

dd. Frankfurt, 24. Februar. Mit ihrer Innovation Optitherm hat die Newell Consumer Product GmbH, Mühltal, während der Ambiente für einiges Aufsehen gesorgt. Das Microwellengeschirr wechselt die Farbe, wenn die Speise heiß ist. Von Optitherm und dem übrige

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fiskars profiliert sich als Ausstatter für die Küche

Das Unternehmen hat eine umfassende Neupositionierung hinter sich - Regalsystem für den SB-Handel

zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer deutlichen Ausweitung des Produktprogramms will Fiskars seine Position im Handel ausbauen. Profilieren will sich das Unternehmen "als Ausstatter für die Küche". Ein modulares Regalsystem soll insbesondere den SB-Hand

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Leifheit will zunehmend Chancen in Europa nutzen

Wachstum aus eigener Kraft, aber auch durch Firmenzukäufe - Umsatzziel für das Jahr 2003 ist 1 Mrd. DM

zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer zunehmenden Internationalisierung der Aktivitäten will Leifheit auch die eigene Position im inländischen Markt stärken. Konzentriert sollen zunächst die Wachstumsmöglichkeiten in Europa genutzt werden, allerdings bei

[1619 Zeichen] € 5,75

 
weiter