Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Den vielfältigen Trends des Jahres 2000 auf der Spur

    Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente gibt es nicht nur Produkte zu sehen - Auch zahlreiche Events und Sonderschauen informieren die Besucher

    LZ. Frankfurt, 10. Februar. Rund 5.000 Aussteller - voraussichtlich etwa die Hälfte von ihnen aus über 90 Ländern - werden zur Ambiente erwartet, die vom 18. bis 22. Februar 2000 auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden wird. Die stärksten Ausstelle

    [3998 Zeichen] Tooltip
    Lageplan für die Ambiente Frankfurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Ambiente zeigt bewährtes Konzept

    Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

    LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Die Konsumerwartungen für 1999 sind geteilt

    Ifo Konjunkturtest bescheinigt den auf der Ambiente versammelten Branchen unterschiedliche Chancen

    LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit recht unterschiedlichen Erwartungen starten die diversen Branchen der Konsumgüterindustrie ins gerade begonnene Jahr 1999. Während etwa die Hersteller von Schneidwaren und Kochgeschirr einigen Grund haben auf Wachstum zu ho

    [18894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Tischfein wird neu positioniert

    WMF ändert die Zweitmarkenstrategie und bietet Komplettlösung

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Die WMF AG hat sich zu einer völligen Neupositionierung ihrer Zweitmarke "Tischfein" entschlossen. Mit der deutlich erweiterten Produktpalette wird zugleich erstmals auch ein Gesamtkonzept für die Vermarktung im SB-Handel ange

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mäser sucht den deutschen Kunden

    Österreichisches Unternehmen will in neuen Märkten wachsen

    ra. Frankfurt, 20. Januar. Die Josef Mäser GmbH, Dornbirn, nach eigenen Angaben Marktführer im Nachbarland Österreich mit einem Umsatz von 90 Mio. DM, will ihr Engagement im deutschen Markt ausbauen. "Wir brauchen den deutschen Markt, weil wir in Österr

    [1619 Zeichen] € 5,75