Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Der Aufschwung lässt auf sich warten

Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Newell will mit Optitherm wachsen

Neuheit für die Mikrowelle zeigt optisch an, wenn das Essen heiß ist

dd. Frankfurt, 24. Februar. Mit ihrer Innovation Optitherm hat die Newell Consumer Product GmbH, Mühltal, während der Ambiente für einiges Aufsehen gesorgt. Das Microwellengeschirr wechselt die Farbe, wenn die Speise heiß ist. Von Optitherm und dem übrige

[1123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fiskars profiliert sich als Ausstatter für die Küche

Das Unternehmen hat eine umfassende Neupositionierung hinter sich - Regalsystem für den SB-Handel

zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer deutlichen Ausweitung des Produktprogramms will Fiskars seine Position im Handel ausbauen. Profilieren will sich das Unternehmen "als Ausstatter für die Küche". Ein modulares Regalsystem soll insbesondere den SB-Hand

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Leifheit will zunehmend Chancen in Europa nutzen

Wachstum aus eigener Kraft, aber auch durch Firmenzukäufe - Umsatzziel für das Jahr 2003 ist 1 Mrd. DM

zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer zunehmenden Internationalisierung der Aktivitäten will Leifheit auch die eigene Position im inländischen Markt stärken. Konzentriert sollen zunächst die Wachstumsmöglichkeiten in Europa genutzt werden, allerdings bei

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Kurz und bündig

Die Fissler GmbH, Idar-Oberstein, hat während der Ambiente in Frankfurt ein reines SB-Pfannensortiment vorgestellt. Damit geht der nach eigenen Angaben Marktführer bei Kochgeschirr neue Wege. Bislang war Fissler im SB-Warenhaus kaum vertreten, weil die "P

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 069

Service Messe Frankfurt Ambiente

Tefal zeigt Pfannenwand nach Maß

Funktionalität der Präsentation und Produkte im Vordergrund

hkr. Frankfurt, 24. Februar. Mit maßgeschneiderten Präsentationen will sich Tefal beim Handel verstärkt profilieren. "Unser gemeinsames Ziel muss sein, die Flächenproduktivität zu erhöhen", erklärt Herbert Reich, Vertriebsdirektor der Tefal Deutschland

[1771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 069

Service Messe Frankfurt Ambiente

Michelin will Fläche optimal nutzen

hkr. Frankfurt, 24. Februar. Mit kleineren Papphängern und flexiblen Verpackungsgrößen will die Michelin Besteck-und Silberwarenfabrik Solingen mit Sitz in Krefeld ihre Warenpräsentation optimieren. Zugreifen nach Farbe, heißt es bei den Bestecken, bei de

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Den vielfältigen Trends des Jahres 2000 auf der Spur

Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente gibt es nicht nur Produkte zu sehen - Auch zahlreiche Events und Sonderschauen informieren die Besucher

LZ. Frankfurt, 10. Februar. Rund 5.000 Aussteller - voraussichtlich etwa die Hälfte von ihnen aus über 90 Ländern - werden zur Ambiente erwartet, die vom 18. bis 22. Februar 2000 auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden wird. Die stärksten Ausstelle

[3998 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Verstärkter Trend zu Vollsortimenten

Ausweitung von Produktlinien verschärft den Wettbewerb - Für internationale Hersteller gewinnt der deutsche Markt an Bedeutung

zim. Frankfurt, 25. Februar. Bei den Konsumgütern des täglichen Bedarfs verschärft sich der Verdrängungswettbewerb. Viele Unternehmen haben sich auf Erweiterungen ihrer Produktlinien eingelassen oder bieten völlig neue Sortimente an. Kooperationen zwische

[4616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ambiente zeigt bewährtes Konzept

Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

[4116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter