Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Den vielfältigen Trends des Jahres 2000 auf der Spur

Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente gibt es nicht nur Produkte zu sehen - Auch zahlreiche Events und Sonderschauen informieren die Besucher

LZ. Frankfurt, 10. Februar. Rund 5.000 Aussteller - voraussichtlich etwa die Hälfte von ihnen aus über 90 Ländern - werden zur Ambiente erwartet, die vom 18. bis 22. Februar 2000 auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden wird. Die stärksten Ausstelle

[3998 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Verstärkter Trend zu Vollsortimenten

Ausweitung von Produktlinien verschärft den Wettbewerb - Für internationale Hersteller gewinnt der deutsche Markt an Bedeutung

zim. Frankfurt, 25. Februar. Bei den Konsumgütern des täglichen Bedarfs verschärft sich der Verdrängungswettbewerb. Viele Unternehmen haben sich auf Erweiterungen ihrer Produktlinien eingelassen oder bieten völlig neue Sortimente an. Kooperationen zwische

[4616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Konkurrenzdruck steigt

Ambiente: Immer mehr Hersteller bieten Vollsortimente

zim. Frankfurt, 25. Februar. Trotz weiter zunehmender Konzentration im Handel bauen viele Nonfood-Lieferanten ihre Produktlinien kontinuierlich aus. Auf der Frankfurter Ambiente war der Trend zum Vollsortiment selten so deutlich zu erkennen. Das Thema Koo

[2125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ambiente zeigt bewährtes Konzept

Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

[4116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 075

Service Messe Frankfurt Ambiente

Die Konsumerwartungen für 1999 sind geteilt

Ifo Konjunkturtest bescheinigt den auf der Ambiente versammelten Branchen unterschiedliche Chancen

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit recht unterschiedlichen Erwartungen starten die diversen Branchen der Konsumgüterindustrie ins gerade begonnene Jahr 1999. Während etwa die Hersteller von Schneidwaren und Kochgeschirr einigen Grund haben auf Wachstum zu ho

[18894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

[7451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 075

Service Messe Frankfurt Tendence

Mit eigenen Konzepten zum Erfolg

Tendence-Aussteller differenzieren ihren SB-Auftritt zunehmend durch Konzepte

cul./ska. Frankfurt, 20. August. Die Sommerflaute, ein harter Preiswettbewerb sowie stagnierende Märkte im Inland und teilweise auch im Ausland machen den Konsumgüterherstellern zu schaffen. Doch der Umbruch zeichnet sich ab: Immer mehr Lieferanten spüren

[7286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

Service Messe Frankfurt Tendence

Die Stimmung ist verhalten optimistisch

Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

[8255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 058

Service Dokumentation

Durchgreifende Wende nicht in Sicht

Ifo analysiert Branchenkonjunktur im Vorfeld der Frankfurter Herbstmesse "Tendence"

LZ. Frankfurt, 22. August. Nach einer Abschwächung im Winterhalbjahr 1995/96, die teils konjunkturell, teils aber auch witterungsbedingt war, dürfte sich die gesamtwirtschaftliche Produktion in der Bundesrepublik seit dem Frühjahr zumindest stabilisiert h

[13611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 064

Service Messen und Märkte

Der Erholungsprozeß macht Pause

Ifo-Institut: Die Konjunktur bei manchen Konsumgütern hat sich abgeschwächt

LZ. Frankfurt, 24. August. Der private Verbrauch in der Bundesrepublik wird voraussichtlich in diesem Jahr nur um etwa 0,5 Prozent (real) ansteigen. Für das kommende Jahr zeichnet sich allerdings schon wieder eine Belebung ab (+3 Prozent). Daneben wird di

[7309 Zeichen] € 5,75

 
weiter