Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico punktet mit Themenwelten

Ganzheitliche Konzepte unterstrichen - Babybedarf wird erweitert

Frankfurt, 16. Februar. Der Spezialist für Kinderlizenzgeschirr, Dinico, will weg vom Einzelartikel. Gefragt seien in Zukunft stringente Konzepte durch komplette Themenwelten. Der Einzelartikel allein ist schwach, doch inmitten der Themenwelt eine Macht.

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Starke Zugpferde für den Umsatz

Dinico schreitet mit gutem Wachstum durchs Tal der Tränen

Frankfurt, 5. September. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichbach, kommt offenbar "gut durchs Jahr der Tränen", wie Prokuristin Brigitte Niessner die derzeitige Konjunkturlage beschreibt. Dank einer neuen Präsentation und neuer Kunden rechnet

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 071

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico in neuem Gewand

Von Haushaltsgeschäft getrennt - Neue POS-Präsentationen

Frankfurt, 21. Februar. Dinico will sich auf seine Kernkompetenz im Lizenzgeschäft mit Kindergeschirr konzentrieren und hat das übrige Haushaltsgeschäft an den Nagel gehängt. "Wir haben unsere Stärke ganz klar im Bereich Lizenzen", bestätigt Verkaufleit

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico schwört auf japanische Monster

Frankfurt, 22. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichenbach, präsentierte schwerpunktmäßig Kindergeschirr mit Digimon- und Pokémon-Motiven: "Wir glauben, dass 2001 noch mal ein starkes Monster-Jahr wird", so Mitgeschäftsführerin Brigit

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 006

News

s.Oliver erweitert Lizenz-Portfolio

Ibena produziert Homewear - Tablewear kommt von Kahla

Ende September, parallel zur Megastore-Eröffnung in Berlin am Neuen Kranzler Eck/Kurfürstendamm präsentierte der Young Fashion Spezialist s.Oliver erstmals seine neue Homewear und Tablewear-Kollektion. Lizenznehmer für Homewear sind die Ibena Textilwerke

[2023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 077

Service Tendence

Dinico deckt Tische exotisch

Mexikanisches und asiatisches Tafelzubehör zum Verschenken

cul. Frankfurt, 2. September. Der traditionell im Kindergeschirrsegment angesiedelte Anbieter Dinico hat sein Geschenkartikelsortiment kräftig ausgebaut. Mit den variablen Themen "Trend", "Cheese", "Pasta", "Far-Eat" und "Tex-Mex" hofft das Unternehmen au

[1587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico beweist Stärke bei Lizenzen

Nach zehn Jahren hat sich das Unternehmen am Markt fest etabliert

cul. Frankfurt, 25. Februar. Konzeptorientiert präsentiert sich der Kunststoffgeschirranbieter Dinico. Mit lizensiertem Kindergeschirr behauptet sich das Unternehmen im deutschen Markt an der Spitze. 1988 mit klarer Fachhandelsausrichtung gestartet, prä

[1681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ambiente zeigt bewährtes Konzept

Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

[4116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 01.12.1998 Seite 002

Industrie

Esprit bittet zu Tisch

wa Frankfurt - Der Düsseldorfer Young Fashion-Anbieter hat seine Produktpalette durch Porzellan, Tischwäsche und Schlaufenvorhänge erweitert. Die beiden neuen Linien werden erstmals im Frühjahr 1999 unter dem Namen Esprit house auf den Messen "Heimtextil"

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rastal verbreitet Frühlingslaune

chr. Frankfurt,20. Februar. Mit kräftigen Farben will der Glas- und Keramikspezialist Rastal GmbH & Co. KG, Höhr-Grenzhausen, dem Geschäft in diesem Jahr neue Impulse geben. "Living Colors" heißt die Produktlinie, von der sich der Marktführer bei dekora

[1134 Zeichen] € 5,75

 
weiter