Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Aufschwung lässt auf sich warten

    Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

    Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Verstärkter Trend zu Vollsortimenten

    Ausweitung von Produktlinien verschärft den Wettbewerb - Für internationale Hersteller gewinnt der deutsche Markt an Bedeutung

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Bei den Konsumgütern des täglichen Bedarfs verschärft sich der Verdrängungswettbewerb. Viele Unternehmen haben sich auf Erweiterungen ihrer Produktlinien eingelassen oder bieten völlig neue Sortimente an. Kooperationen zwische

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Konkurrenzdruck steigt

    Ambiente: Immer mehr Hersteller bieten Vollsortimente

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Trotz weiter zunehmender Konzentration im Handel bauen viele Nonfood-Lieferanten ihre Produktlinien kontinuierlich aus. Auf der Frankfurter Ambiente war der Trend zum Vollsortiment selten so deutlich zu erkennen. Das Thema Koo

    [2125 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Ambiente zeigt bewährtes Konzept

    Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

    LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Die Konsumerwartungen für 1999 sind geteilt

    Ifo Konjunkturtest bescheinigt den auf der Ambiente versammelten Branchen unterschiedliche Chancen

    LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit recht unterschiedlichen Erwartungen starten die diversen Branchen der Konsumgüterindustrie ins gerade begonnene Jahr 1999. Während etwa die Hersteller von Schneidwaren und Kochgeschirr einigen Grund haben auf Wachstum zu ho

    [18894 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

    Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

    leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

    [7451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mit Farben und Formen der Rezession trotzen

    Optimismus auf der Ambiente wird vor allem von ausländischen Besuchern und Unternehmen verbreitet

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Die Anbieter von Glas- Porzellan- und Keramikprodukte haben es nicht leicht. Der Markt schrumpft. Wachstum wird im Ausland realisiert oder durch die Ansprache neuer Zielgruppen. Im Inland herrschen Verdrängungswettbewerb und Um

    [3042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 040

    Journal Nonfood

    Konzepte für Wachstumsmärkte

    Scheurich verfügt über eine Vielzahl phantasievoller Vermarktungsideen / Von Tassilo Zimmermann

    In einer reizvollen Landschaft, in der viele Erholungssuchende aus dem Rhein-Main-Gebiet ihre Wochenenden verbringen, liegt das Domizil des Keramikherstellers Scheurich. Nicht nur eine breite Produktpalette, sondern vor allem die Konzepte für ihre Vermark

    [5794 Zeichen] € 5,75