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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 12

    design, bau & technik

    Tabletop-Trends

    Im Mehr der Möglichkeiten

    Was kommt in Zukunft auf den gedeckten Tisch? Unser Fazit nach dem Besuch der Ambiente in Frankfurt: An Keramik führt kein Weg vorbei, der Goldrand ist zurück und Nachhaltigkeit muss sein.

    [4521 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 16

    Lieferanten

    Ambiente zeigt Tabletop-Trends

    Fachmesse Vom 12. bis 16. Februar ist in Ambiente-Zeit. Für designaffine Gastronomen und Hoteliers ist die Frankfurter Ausstellung Jahr für Jahr eine wahre Fundgrube.

    Frankfurt/M. Einmal im Jahr setzt die internationale Messe Ambiente Trends in den Bereichen Tisch Küche, Haushalt, Wohnen und Schenken. Auch Hoteliers und Gastronomen informieren sich dort gern über Neuigkeiten in Sachen Tabletop und Objekteinrichtun

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

    Service Tendence

    Durand sorgt im Handel für einen gedeckten Tisch

    Der Glashersteller will mit Präsentationsideen den Abverkauf seiner neuen Serie deutlich fördern

    zim. Frankfurt, 2. September. Ein komplettes Konzept für das Thema "Gedeckter Tisch" hat Durand vorgestellt. Mit verschiedenen Präsentationsideen soll es dem SB-Handel die Vermarktung erleichtern. Im schwierigen deutschen Markt will der weltgrößte Glasher

    [2043 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Ritzenhoff & Breker hat hohe Sortimentskompetenz

    Entwicklung und Vermarktung von vier eigenen Produktlinien - Vom Großhändler zum Dienstleister

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Mit der Entwicklung der Warengruppe Glas, Porzellan, Keramik (GPK) im SB-Handel ist Wolfgang Otto Breker zufrieden. Daß sich diese Sortimente gut verkaufen, hängt auch mit den Engagement von Ritzenhoff & Breker zusammen. Das

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Konkurrenzdruck steigt

    Ambiente: Immer mehr Hersteller bieten Vollsortimente

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Trotz weiter zunehmender Konzentration im Handel bauen viele Nonfood-Lieferanten ihre Produktlinien kontinuierlich aus. Auf der Frankfurter Ambiente war der Trend zum Vollsortiment selten so deutlich zu erkennen. Das Thema Koo

    [2125 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Tischfein mit neuem Auftritt

    Die WMF-Zweitmarke bietet ein vielfältiges modulares Konzept

    zim. Frankfurt, 10. September. Was in Grundzügen bereits auf der Ambiente im Frühjahr vorgestellt wurde, hat die WMF AG nun auf der Tendence als komplettes Konzept präsentiert. Der vollständige Relaunch der Zweitmarke Tischfein umfaßt Sortiment, Verpackun

    [1377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Tendence

    WMF komplettiert Marken-Relaunch

    zim. Frankfurt, 20. August. Den vollständigen Relaunch ihrer Zweitmarke "Tischfein" stellt die WMF AG, Geislingen, auf der Frankfurter Tendence vor. Bereits im Frühjahr war das neue Konzept dem Handel präsentiert worden, allderdings erst in Grundzügen. Au

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Tischfein wird neu positioniert

    WMF ändert die Zweitmarkenstrategie und bietet Komplettlösung

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Die WMF AG hat sich zu einer völligen Neupositionierung ihrer Zweitmarke "Tischfein" entschlossen. Mit der deutlich erweiterten Produktpalette wird zugleich erstmals auch ein Gesamtkonzept für die Vermarktung im SB-Handel ange

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Kahla-Porzellan zeigt sich designorientiert

    Ostdeutsche Traditionsmarke will sich neu positionieren / Produktqualität und Design im mittleren Preissegment / Einstieg in die Publikumswerbung geplant

    KAHLA Designorientiertes Porzellan mit einem guten Preis-Leistungs- Verhältnis, mit dieser Positionierung will die ostdeutsche Porzellan-Marke Kahla sich künftig auch ihren Platz im westdeutschen Markt sichern. Für 1996 plant das Unternehmen, das in diese

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Comeback einer großen Gattungsmarke

    Schott-Tochter Jenaer Glas will im Glas/Keramik/Porzellan-Markt angreifen / Mit vier Sortimenten alle Vertriebsformen des Handels angesprochen

    JENA Eine Traditionsmarke lebt wieder auf: Für Jenaer Glas, die große, alte Gattungsmarke für hitzebeständiges Haushaltsglas, läuft in dieser Woche eine Printkampagne an. Im Herbst soll TV-Werbung folgen. Jung, spritzig, frech, so soll die nach 40 Jahren

    [6454 Zeichen] € 5,75