Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

Service Tendence

Durand sorgt im Handel für einen gedeckten Tisch

Der Glashersteller will mit Präsentationsideen den Abverkauf seiner neuen Serie deutlich fördern

zim. Frankfurt, 2. September. Ein komplettes Konzept für das Thema "Gedeckter Tisch" hat Durand vorgestellt. Mit verschiedenen Präsentationsideen soll es dem SB-Handel die Vermarktung erleichtern. Im schwierigen deutschen Markt will der weltgrößte Glasher

[2043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Schott Zwiesel erhöht SB-Präsenz

Schnelle Marktdurchdringung mit einer schlüssigen Konzeption

zim. Frankfurt, 25. Februar. Obwohl Schott Zwiesel erst seit Mitte 1997 den Lebensmittelhandel beliefert, hat der Glashersteller im Segment Kelchgläser bereits einen wertmäßigen Marktanteil von 25 Prozent erzielt. Das erfolgreiche SB-Konzept soll kontinui

[1695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Dinico beweist Stärke bei Lizenzen

Nach zehn Jahren hat sich das Unternehmen am Markt fest etabliert

cul. Frankfurt, 25. Februar. Konzeptorientiert präsentiert sich der Kunststoffgeschirranbieter Dinico. Mit lizensiertem Kindergeschirr behauptet sich das Unternehmen im deutschen Markt an der Spitze. 1988 mit klarer Fachhandelsausrichtung gestartet, prä

[1681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Pasabahce geht auf Kundenwünsche ein

leh. Frankfurt, 25. Februar. Der türkische Glashersteller Pasabahce will seinen wichtigsten Exportmarkt Deutschland weiter ausbauen. Das Unternehmen mit Stammsitz in Istanbul, das hierzulande in allen Vertriebslinien tätig ist, bietet eine große Produktra

[869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Newell registriert steigende Nachfrage aus dem Handel

Ausgefeilte Regalplazierungen und hohe Lieferfähigkeit sorgen für hohe Zuwachsraten beim Umsatz

zim. Frankfurt, 25. Februar. Die deutsche Tochtergesellschaft des US- amerikanischen Mischkonzerns Newell hat sich 1998 positiv entwickelt. Mit den drei Produktlinien Vitri, Pyrex sowie Pyroflam konnten zweistellige Zuwachsraten erzielt werden. "Wir ver

[1782 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 072

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ritzenhoff & Breker hat hohe Sortimentskompetenz

Entwicklung und Vermarktung von vier eigenen Produktlinien - Vom Großhändler zum Dienstleister

zim. Frankfurt, 25. Februar. Mit der Entwicklung der Warengruppe Glas, Porzellan, Keramik (GPK) im SB-Handel ist Wolfgang Otto Breker zufrieden. Daß sich diese Sortimente gut verkaufen, hängt auch mit den Engagement von Ritzenhoff & Breker zusammen. Das

[1355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ambiente zeigt bewährtes Konzept

Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

[4116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 075

Service Messe Frankfurt Ambiente

Die Konsumerwartungen für 1999 sind geteilt

Ifo Konjunkturtest bescheinigt den auf der Ambiente versammelten Branchen unterschiedliche Chancen

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit recht unterschiedlichen Erwartungen starten die diversen Branchen der Konsumgüterindustrie ins gerade begonnene Jahr 1999. Während etwa die Hersteller von Schneidwaren und Kochgeschirr einigen Grund haben auf Wachstum zu ho

[18894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

[7451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Rastal versteht sich als Lokomotive

Bei Glas, Porzellan, Keramik wird Category-Führung angestrebt

zim. Frankfurt, 10. September. Rastal will mit seinem Markenkonzept für Glas, Porzellan, Keramik und Geschenkartikel die Category-Führerschaft in dieser Warengruppe erreichen. In diesem Segment versteht sich das Unternehmen bereits jetzt "als Lokomotive".

[1014 Zeichen] € 5,75

 
weiter