Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 062

    Service Tendence/Frankfurt

    Esmeyer ordnet Bestecke neu

    Ein ausgefeiltes Präsentationssystem sorgt für Übersichtlichkeit

    Frankfurt, 30. August. Eine übersichtliche Warenpräsentation für Bestecksortimente hat die Firma Esmeyer entwickelt. Mit diesem Konzept werden dem SB-Handel Problemlösungen in einer schwierigen Warengruppe angeboten. Gezielt hat sich die Esmeyer GmbH &

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

    Service Tendence

    Warmlaufen für die Kür in Köln

    Scheurich zeigt erst bei der Gafa ein neues Warenträgerkonzept

    mar. Frankfurt, 2. September. Warmlaufen für die Kür bei der Gafa in Köln an diesem Wochenende: Der Auftritt der Scheurich GmbH auf der Tendence läßt sich so knapp, aber präzise umschreiben. Am Main zeigte Scheurich diverse Keramik-Neuheiten in den Tren

    [883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 080

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Tischfein mit neuem Auftritt

    Die WMF-Zweitmarke bietet ein vielfältiges modulares Konzept

    zim. Frankfurt, 10. September. Was in Grundzügen bereits auf der Ambiente im Frühjahr vorgestellt wurde, hat die WMF AG nun auf der Tendence als komplettes Konzept präsentiert. Der vollständige Relaunch der Zweitmarke Tischfein umfaßt Sortiment, Verpackun

    [1377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Tischfein wird neu positioniert

    WMF ändert die Zweitmarkenstrategie und bietet Komplettlösung

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Die WMF AG hat sich zu einer völligen Neupositionierung ihrer Zweitmarke "Tischfein" entschlossen. Mit der deutlich erweiterten Produktpalette wird zugleich erstmals auch ein Gesamtkonzept für die Vermarktung im SB-Handel ange

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 040

    Journal Nonfood

    Konzepte für Wachstumsmärkte

    Scheurich verfügt über eine Vielzahl phantasievoller Vermarktungsideen / Von Tassilo Zimmermann

    In einer reizvollen Landschaft, in der viele Erholungssuchende aus dem Rhein-Main-Gebiet ihre Wochenenden verbringen, liegt das Domizil des Keramikherstellers Scheurich. Nicht nur eine breite Produktpalette, sondern vor allem die Konzepte für ihre Vermark

    [5794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rastal plant ganzjährigen Topshop

    Belieferung von 200 Outlets geplant - Europa-Engagement

    sb. Frankfurt, 29. Februar. Mit dem Zweitplazierungs-Konzept "Topshop" will der Glas- und Keramikspezialist Rastal GmbH & Co. KG, Höhr-Grenzhausen, ganzjährige Erlebniswelten in den SB-Handel bringen. In der vergangenen Weihnachtssaison ist das Warenträ

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Messen und Märkte

    Mehr Kompetenz zeigen

    Herbstmesse: Kooperationen sorgen für Gesprächsstoff

    zim. Frankfurt, 31. August. Die Bereitschaft zu Kooperationen unter den Herstellern von Konsumgütern hat deutlich zugenommen. Auf der Frankfurter Herbstmesse wurde nicht nur darüber diskutiert, es wurden auch fertige Konzepte präsentiert. Bekanntschaft

    [1981 Zeichen] € 5,75