Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 032

    E-Business

    Importal-online bietet auch Powershopping

    B2B-Marktplatz von Stinnes für Hausrat, Glas und Porzellan aus den Startlöchern gekommen

    Frankfurt, 6. September. Importal-online.com, das B2B-Portal der Mülheimer Stinnes AG für Glas, Keramik, Porzellan und Hausrat, wird mittlerweile von etwa 38 Lieferanten aus Deutschland, Europa und Asien genutzt. "Dreißig weitere Lieferanten stehen kurz

    [1614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 032

    E-Business

    Stinnes öffnet Portal

    Hausrat, Glas und Porzellan aus Europa und Übersee

    Frankfurt, 15. März. Die Mülheimer Stinnes AG hat unter Importal-online.com einen Marktplatz für Glas, Keramik, Porzellan und Hausrat eingerichtet. Damit wendet man sich an Konsumgüter-Lieferanten aus Europa und Übersee, die ihre Waren an den hiesigen Fac

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Leifheit will zunehmend Chancen in Europa nutzen

    Wachstum aus eigener Kraft, aber auch durch Firmenzukäufe - Umsatzziel für das Jahr 2003 ist 1 Mrd. DM

    zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer zunehmenden Internationalisierung der Aktivitäten will Leifheit auch die eigene Position im inländischen Markt stärken. Konzentriert sollen zunächst die Wachstumsmöglichkeiten in Europa genutzt werden, allerdings bei

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 042

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Die Stimmung ist verhalten optimistisch

    Tendence: Erwartungen der Aussteller - Neuheiten für Weihnachts- und Saisongeschäft - Farbige Effekte im Sortiment

    ra. Frankfurt, 14. August. Die Hersteller und Vertreiber von Glas-, Porzellan und Haushaltswaren, Geschenk-sowie Saisonartikeln stehen vom 23. bis 27. August in Frankfurt im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Dort findet in dieser Zeit die "Tendence" statt.

    [8255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rastal plant ganzjährigen Topshop

    Belieferung von 200 Outlets geplant - Europa-Engagement

    sb. Frankfurt, 29. Februar. Mit dem Zweitplazierungs-Konzept "Topshop" will der Glas- und Keramikspezialist Rastal GmbH & Co. KG, Höhr-Grenzhausen, ganzjährige Erlebniswelten in den SB-Handel bringen. In der vergangenen Weihnachtssaison ist das Warenträ

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Kahla-Porzellan zeigt sich designorientiert

    Ostdeutsche Traditionsmarke will sich neu positionieren / Produktqualität und Design im mittleren Preissegment / Einstieg in die Publikumswerbung geplant

    KAHLA Designorientiertes Porzellan mit einem guten Preis-Leistungs- Verhältnis, mit dieser Positionierung will die ostdeutsche Porzellan-Marke Kahla sich künftig auch ihren Platz im westdeutschen Markt sichern. Für 1996 plant das Unternehmen, das in diese

    [3239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 072

    Service Messen und Märkte

    Mut zu strategischen Allianzen

    Schneidwaren und Bestecke: Kooperationen sollen Wettbewerbsfähigkeit verbessern

    zim. Frankfurt, 8. Juni. Den "Verfall der kaufmännischen Sitten" beklagt der Industrieverband Schneidwaren und Bestecke (IVSB), Solingen, in seinem aktuellen Geschäftsbericht. Ihre konjunkturelle Talfahrt hat die Branche zwar beendet, zufrieden ist sie tr

    [5497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Marketingstrategen reagieren auf Cocooning-These

    Villeroy & Boch nimmt Faith Popcorn beim Wort / Porzellanhersteller präsentiet sein neues Messekonzept auf der Ambiente 93

    Mettlach - Etwas später als andere Unternehmen der deutschen Porzellanindustrie wurde das Mettlacher Familienunternehmen Villeroy & Boch von den konjunkturellen Einbrüchen betroffen. Erstmals seit 25 Jahren verzeichnete der saarländische Porzellan-, Flies

    [9784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    CI-Konzept berücksichtigt 250jährige Firmenkultur

    Villeroy & Boch will Euro-Marktführer bei Badausstattungen werden / Konsequente Fachhandelstreue / Von Carolina Trapp

    Mettlach - Das Ziel angesichts des gemeinsamen Binnenmarktes ist unter dem Stichwort Vision 2000 klar definiert: Der saarländische Keramikhersteller Villeroy & Boch will führender Badausstatter in Europa werden. Dies umfaßt Badfliesen ebenso wie Badmöbel

    [11109 Zeichen] € 5,75