Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Kahla gibt sich sinnlich

    Anzeigenkampagne soll die Bekanntheit erhöhen

    Der Thüringer Porzellanhersteller Kahla will mit einem umfassenden Marketingpaket seine Markenbekanntheit erhöhen. Im April startet eine Printkampagne in Wohn-, Koch- und Frauentiteln (Agentur: Atelier Markgraph, Frankfurt). Anders als im vergangenen Jah

    [1914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    CI-Konzept berücksichtigt 250jährige Firmenkultur

    Villeroy & Boch will Euro-Marktführer bei Badausstattungen werden / Konsequente Fachhandelstreue / Von Carolina Trapp

    Mettlach - Das Ziel angesichts des gemeinsamen Binnenmarktes ist unter dem Stichwort Vision 2000 klar definiert: Der saarländische Keramikhersteller Villeroy & Boch will führender Badausstatter in Europa werden. Dies umfaßt Badfliesen ebenso wie Badmöbel

    [11109 Zeichen] € 5,75