Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich hat passgenaue Lösungen

    Vasenprogramm für Konfektionssträuße - Neuer Regalauftritt

    son. Frankfurt, 25. Februar. In eine Angebotsnische ist der Keramikanbieter Scheurich vorgestoßen: Vermarktet werden erstmals passgenaue Vasen und Übertöpfe für Schnittblumen und Hydrokultur-Pflanzen. Auch dieses Jahr will die Scheurich GmbH & Co. KG au

    [1660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

    Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

    leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

    [7451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Scheurich nutzt den Trend zum Kaktus

    zim. Frankfurt, 29. August. Mit Übertöpchen für Kakteen lassen sich gute Geschäfte machen. Deshalb hat sich die Scheurich Keramik GmbH, Kleinheubach, diesen Trend zunutze gemacht und vermarktet die Töpfe in Tischdisplays. Zufrieden vermerkt Geschäftsführe

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 040

    Journal Nonfood

    Konzepte für Wachstumsmärkte

    Scheurich verfügt über eine Vielzahl phantasievoller Vermarktungsideen / Von Tassilo Zimmermann

    In einer reizvollen Landschaft, in der viele Erholungssuchende aus dem Rhein-Main-Gebiet ihre Wochenenden verbringen, liegt das Domizil des Keramikherstellers Scheurich. Nicht nur eine breite Produktpalette, sondern vor allem die Konzepte für ihre Vermark

    [5794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Messen und Märkte

    Mehr Kompetenz zeigen

    Herbstmesse: Kooperationen sorgen für Gesprächsstoff

    zim. Frankfurt, 31. August. Die Bereitschaft zu Kooperationen unter den Herstellern von Konsumgütern hat deutlich zugenommen. Auf der Frankfurter Herbstmesse wurde nicht nur darüber diskutiert, es wurden auch fertige Konzepte präsentiert. Bekanntschaft

    [1981 Zeichen] € 5,75