Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Porzellanhersteller liegen im Hochzeitstrend

    "Leistungspartnerschaft" mit dem Handel / TV-Kampagne für "Grace"

    mw. Frankfurt - In ihrem Marketingmix wollen die Villeroy & Boch AG, Mettlach, sowie die Rosenthal AG, Selb, 1993 vor allem die Zusammenarbeit mit dem Handel verstärken. Forciert wird das Trendthema "Hochzeit". Darüber hinaus startet Rosenthal eine TV-Kam

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    CI-Konzept berücksichtigt 250jährige Firmenkultur

    Villeroy & Boch will Euro-Marktführer bei Badausstattungen werden / Konsequente Fachhandelstreue / Von Carolina Trapp

    Mettlach - Das Ziel angesichts des gemeinsamen Binnenmarktes ist unter dem Stichwort Vision 2000 klar definiert: Der saarländische Keramikhersteller Villeroy & Boch will führender Badausstatter in Europa werden. Dies umfaßt Badfliesen ebenso wie Badmöbel

    [11109 Zeichen] € 5,75