Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Dinico punktet mit Themenwelten

    Ganzheitliche Konzepte unterstrichen - Babybedarf wird erweitert

    Frankfurt, 16. Februar. Der Spezialist für Kinderlizenzgeschirr, Dinico, will weg vom Einzelartikel. Gefragt seien in Zukunft stringente Konzepte durch komplette Themenwelten. Der Einzelartikel allein ist schwach, doch inmitten der Themenwelt eine Macht.

    [1021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Starke Zugpferde für den Umsatz

    Dinico schreitet mit gutem Wachstum durchs Tal der Tränen

    Frankfurt, 5. September. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichbach, kommt offenbar "gut durchs Jahr der Tränen", wie Prokuristin Brigitte Niessner die derzeitige Konjunkturlage beschreibt. Dank einer neuen Präsentation und neuer Kunden rechnet

    [1859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Dinico schwört auf japanische Monster

    Frankfurt, 22. Februar. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichenbach, präsentierte schwerpunktmäßig Kindergeschirr mit Digimon- und Pokémon-Motiven: "Wir glauben, dass 2001 noch mal ein starkes Monster-Jahr wird", so Mitgeschäftsführerin Brigit

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 077

    Service Tendence

    Dinico deckt Tische exotisch

    Mexikanisches und asiatisches Tafelzubehör zum Verschenken

    cul. Frankfurt, 2. September. Der traditionell im Kindergeschirrsegment angesiedelte Anbieter Dinico hat sein Geschenkartikelsortiment kräftig ausgebaut. Mit den variablen Themen "Trend", "Cheese", "Pasta", "Far-Eat" und "Tex-Mex" hofft das Unternehmen au

    [1587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Dinico beweist Stärke bei Lizenzen

    Nach zehn Jahren hat sich das Unternehmen am Markt fest etabliert

    cul. Frankfurt, 25. Februar. Konzeptorientiert präsentiert sich der Kunststoffgeschirranbieter Dinico. Mit lizensiertem Kindergeschirr behauptet sich das Unternehmen im deutschen Markt an der Spitze. 1988 mit klarer Fachhandelsausrichtung gestartet, prä

    [1681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75