Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

    Service Tendence

    Warmlaufen für die Kür in Köln

    Scheurich zeigt erst bei der Gafa ein neues Warenträgerkonzept

    mar. Frankfurt, 2. September. Warmlaufen für die Kür bei der Gafa in Köln an diesem Wochenende: Der Auftritt der Scheurich GmbH auf der Tendence läßt sich so knapp, aber präzise umschreiben. Am Main zeigte Scheurich diverse Keramik-Neuheiten in den Tren

    [883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich hat passgenaue Lösungen

    Vasenprogramm für Konfektionssträuße - Neuer Regalauftritt

    son. Frankfurt, 25. Februar. In eine Angebotsnische ist der Keramikanbieter Scheurich vorgestoßen: Vermarktet werden erstmals passgenaue Vasen und Übertöpfe für Schnittblumen und Hydrokultur-Pflanzen. Auch dieses Jahr will die Scheurich GmbH & Co. KG au

    [1660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mit Farben und Formen der Rezession trotzen

    Optimismus auf der Ambiente wird vor allem von ausländischen Besuchern und Unternehmen verbreitet

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Die Anbieter von Glas- Porzellan- und Keramikprodukte haben es nicht leicht. Der Markt schrumpft. Wachstum wird im Ausland realisiert oder durch die Ansprache neuer Zielgruppen. Im Inland herrschen Verdrängungswettbewerb und Um

    [3042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Scheurich nutzt den Trend zum Kaktus

    zim. Frankfurt, 29. August. Mit Übertöpchen für Kakteen lassen sich gute Geschäfte machen. Deshalb hat sich die Scheurich Keramik GmbH, Kleinheubach, diesen Trend zunutze gemacht und vermarktet die Töpfe in Tischdisplays. Zufrieden vermerkt Geschäftsführe

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 040

    Journal Nonfood

    Konzepte für Wachstumsmärkte

    Scheurich verfügt über eine Vielzahl phantasievoller Vermarktungsideen / Von Tassilo Zimmermann

    In einer reizvollen Landschaft, in der viele Erholungssuchende aus dem Rhein-Main-Gebiet ihre Wochenenden verbringen, liegt das Domizil des Keramikherstellers Scheurich. Nicht nur eine breite Produktpalette, sondern vor allem die Konzepte für ihre Vermark

    [5794 Zeichen] € 5,75