Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 064

    Länder Report Saarland

    Villeroy & Boch

    Demokratisierung der Tisch- und Badekultur

    Dass das 18. Jahrhundert das Zeitalter der Aufklärung, das Ende des Absolutismus und die Wiege der Demokratie ist, wie wir sie heute kennen, ist hinlänglich bekannt. Die Auswirkungen der revolutionären Epoche auf Politik, Gesellschaft und Wissenschaft sin

    [2461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Dünn und ohne Pfiff

    Haben Sie schon einmal Ihr nagelneues Waschbecken an einem Kran aufgehängt und dann beherzt in eine Sickergrube getunkt? Sehen Sie in einer solchen Aktion keinen Sinn, selbst wenn die sündhaft teure Keramik das locker schadlos überstehen würde? Wir auch n

    [1499 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Villeroy & Boch mit neuer Segmentierungsstrategie

    METTLACH Mit einem konzentrierten Dachmarkenkonzept will der Keramikhersteller Villeroy & Boch für neue Impulse im schwierigen deutschen Glas-Porzellan- und Keramik- Einzelhandel sorgen. Unter der Dachmarke Villeroy & Boch werden, nach verschiedenen Zielg

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Basismarke für Villeroy & Boch

    Marketingkonzept deckt sämtliche Preissegmente ab

    METTLACH Aufwachsende Konsumzurückhaltung und Preisverfall bei Geschirr reagiert Villeroy & Boch mit einer neuen strategischen Ausrichtung seiner Tischkulturmarken. Zur Frankfurter Frühjahrsmesse "Ambiente 94" präsentiert das Unternehmen sein Marketingkon

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Porzellanhersteller liegen im Hochzeitstrend

    "Leistungspartnerschaft" mit dem Handel / TV-Kampagne für "Grace"

    mw. Frankfurt - In ihrem Marketingmix wollen die Villeroy & Boch AG, Mettlach, sowie die Rosenthal AG, Selb, 1993 vor allem die Zusammenarbeit mit dem Handel verstärken. Forciert wird das Trendthema "Hochzeit". Darüber hinaus startet Rosenthal eine TV-Kam

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Marketingstrategen reagieren auf Cocooning-These

    Villeroy & Boch nimmt Faith Popcorn beim Wort / Porzellanhersteller präsentiet sein neues Messekonzept auf der Ambiente 93

    Mettlach - Etwas später als andere Unternehmen der deutschen Porzellanindustrie wurde das Mettlacher Familienunternehmen Villeroy & Boch von den konjunkturellen Einbrüchen betroffen. Erstmals seit 25 Jahren verzeichnete der saarländische Porzellan-, Flies

    [9784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    CI-Konzept berücksichtigt 250jährige Firmenkultur

    Villeroy & Boch will Euro-Marktführer bei Badausstattungen werden / Konsequente Fachhandelstreue / Von Carolina Trapp

    Mettlach - Das Ziel angesichts des gemeinsamen Binnenmarktes ist unter dem Stichwort Vision 2000 klar definiert: Der saarländische Keramikhersteller Villeroy & Boch will führender Badausstatter in Europa werden. Dies umfaßt Badfliesen ebenso wie Badmöbel

    [11109 Zeichen] € 5,75