Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 8

    Agenda

    TV-Unternehmen bleiben stark reguliert

    Revision der AVMD-Richtlinie setzt auf mehr statt weniger Regulierung / Werbebestimmungen werden leicht reformiert

    Der große Wurf bleibt aus. Fast zwei Jahre haben EU-Kommission, Europäisches Parlament und der Rat an einer Revision der Audiovisuellen Mediendienste-Richtlinie gearbeitet (AVMD-Richtlinie/AVMS Directive). Die von den TV-Sendern erhoffte Liberalisier

    [2215 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Chance oder Risiko?

    Werbezeiten: EU-Kommission will Werbezeiten liberalisieren, um TV zu stärken – das begrüßen nicht alle Sender

    Die Wünsche wurden erhört. Schon seit Jahren fordern die TV-Unternehmen unter dem Motto „Level Playing Field“ eine Angleichung der Wettbewerbsbedingungen in der alten linearen Welt mit denen der neuen digitalen, in der Youtube und Facebook das Tempo

    [10889 Zeichen] € 5,75