Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 14

    Industrie

    Getränkefachhändler schmieden neue Allianzen

    Sagasser/Lippert kooperieren mit Brauerei Maisel – Im SB-Einzelhandelsgeschäft treten nun auch Lieferdienste wie Flaschenpost als Konkurrenz an

    Frankfurt. Für den Getränkegroß- und -einzelhandel gilt es zu handeln. Immer größer wird die Notwendigkeit, sich gegen cloud-gestützter B2B- und B2C-Angebote zu wehren.

    [3287 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info-Ranking: TOP-Getränkemarktbetreiber 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 14

    Industrie

    Getränkehandel muss sich entscheiden

    Neue Online-Konkurrenz in Ballungszentren – Orterer-Gruppe investiert 15 Mio. Euro in Einweglogistik

    Frankfurt. Der Getränkegroß- und -einzelhandel baut auf höhere Effizienz in Einkauf und Logistik. Auf der Fläche zählen angesichts neuer Konkurrenz aus dem Online-Bereich einmal mehr Sortimentskompetenz und Konzepte für die digitale Zukunft.

    [3368 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info-Ranking: TOP-Getränkemarktbetreiber 2016
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 014

    Industrie

    CCE AG macht Strukturpolitik

    Delegiertentagung des Getränkefachgroßhandels mit nahezu 500 Gästen – Branchenentwicklung 2014 leicht im Minus

    München. Die Delegiertentagung des Bundesverbands des Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) hatte ihr bestimmendes Thema: Coca-Cola und die Folgen der neuen Gebindestrategie des Softdrinkriesen.

    [4269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 14

    Industrie

    CCE AG macht Strukturpolitik

    Delegiertentagung des Getränkefachgroßhandels mit nahezu 500 Gästen – Branchenentwicklung 2014 leicht im Minus

    München. Die Delegiertentagung des Bundesverbands des Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) hatte ihr bestimmendes Thema: Coca-Cola und die Folgen der neuen Gebindestrategie des Softdrinkriesen.

    [4269 Zeichen] € 5,75