Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 6

    Handel

    Rewe steigt bei Durststrecke aus

    Die Rewe Group hat sämtliche Anteile an Durststrecke abgestoßen. Auf Anfrage bestätigte der Handelskonzern entsprechende Informationen der LZ. Zuletzt hatte die Gruppe über ihre Tochter Rewe Digital 36,6 Prozent an dem Unternehmen gehalten, das hinte

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 29

    Journal

    Nachgefragt

    „Könner kommt von Können“

    „Die Getränkekönner“ sind die neue Vertriebsmarke der Rewe-Für-Sie-Tochter Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft (GVG). Geschäftsführer Niklas Müller und die Chefin des Für-Sie-Marketings, Lena Mader, sagen, wie sie das Konzept zu mehr Relevanz führen wollen.

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

    Industrie

    Projekt Kollex nimmt nächste Hürde

    Das Joint Venture von Coca-Cola, Krombacher und Bitburger bereitet sich jetzt auf den Start im Frühjahr 2019 vor

    Berlin. Die Bestellplattform Kollex nimmt Form an. Mit dem Eintrag beim Registergericht Berlin ist nun der Weg frei, den Onlineshop für Außer-Haus-Kunden im Frühjahr 2019 zu starten. Seitens unabhängiger Getränkehändler aber kommt Gegenwind.

    [4868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 6

    Handel

    „Wir sind auf Amazon vorbereitet“

    Herr Seipelt, die Transgourmet-Gruppe treibt ihr Geschäft organisch und durch gezielte Zukäufe voran und steigt mehrheitlich gerade bei Team Beverage ein. Werden Sie jetzt auch ein Getränkegroßhändler? Seipelt: Nein, wir haben unsere DNA im Foods

    [4847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Oetker kontert Amazon

    Radeberger initiiert Multichannel-Plattform – Gegenstrategie zu Online- und Großhandel

    Frankfurt. Die Oetker-Tochter Radeberger schaltet sich mit einer eigenen Multichannel-Plattform in den Wettbewerb um Online-Lieferdienste ein. Zusätzlich zum Kerngeschäft mit Getränken stehen weitere Warengruppen im Fokus.

    [3426 Zeichen] € 5,75