Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola bleibt always treu

    Aktuelle Coke-Kampagne verzichtet auf Stars als Testimonials

    New York Die Coca-Cola Company hat am Montag in New York ihre globale Kampagne 1997 präsentiert. Die Kampagne unter dem Leitmotiv Always setzen ab sofort 16 neue 30 und 60 Sekunden lang Spots fort. Bis auf eine der Arbeiten - ein Beitrag von Leo Burnett

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 001

    Coke differenziert in Zielgruppen

    Neue Kampagne mit 25 Spots zur individuelleren Verbraucheransprache

    lep. London - Die große Coca-Cola-Familie gibt es offenbar nicht mehr: Als Reaktion auf die weltweit zu registrierenden Veränderungen im Umfeld der Massenkommunikation schlägt der amerikanische Softdrink-Riese aus Atlanta in der Werbung neue Töne an. Am S

    [2068 Zeichen] € 5,75