Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola bleibt always treu

    Aktuelle Coke-Kampagne verzichtet auf Stars als Testimonials

    New York Die Coca-Cola Company hat am Montag in New York ihre globale Kampagne 1997 präsentiert. Die Kampagne unter dem Leitmotiv Always setzen ab sofort 16 neue 30 und 60 Sekunden lang Spots fort. Bis auf eine der Arbeiten - ein Beitrag von Leo Burnett

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cindy kämpft für blaue Brause

    Super-Cindy Crawford verweigert die vom Fiesling zum Trunke gebotene schnöde Dose Coca-Cola. Stattdessen saust das Glamour-Girl in bester Comicmanier zum Jungbrunnen der neuen und frischen Pepsi Blue. "Change the Script" kündet der Claim. Eine Botschaft,

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola revidiert globale Strategie für Diet Coke

    ATLANTA Coca-Cola startet einen rund 60 Millionen Dollar schweren Werbeauftritt für die Diet-Coke- Range. Die von Lowe & Partners/SMS, New York, entwickelte Commercial-Serie spielt den Diät- Aspekt bewußt herunter und unterstreicht den Lifestyle- Charakte

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pepsi zeigt die Muskeln

    In Deutschland werden die Spots mit Supermodel Cindy Crawford vorerst nicht zu sehen sein

    FRANKFURT Seiner Strategie, mit vergleichender Werbung den Konkurrenten Coca-Cola anzugehen, bleibt Pepsi- Cola auch in seiner neuen internationalen TV-Kampagne treu. In Deutschland werden die Spots in "entschärfter" Form, ohne Seitenhiebe nach Atlanta, f

    [2120 Zeichen] € 5,75