Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 48

    Report Hörfunkmarketing

    Kind hört mit

    Viele Radiosender berücksichtigen auch ihre jüngsten Hörer / Angebot noch ausbaufähig

    Du da im Radio – du musst ja ziemlich klein sein. Du da – im Radio, wie passt du denn da rein? Kinder beschäftigen tausend Fragen, nicht nur im Kinderlied von Rolf Zuckowski. Die Antworten bekommen sie von ihren Eltern, in der Schule – oder eben im R

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen wird am meisten genutzt - Tägliche Mediennutzungsdauer in Minuten Kinder hören Radio mit Eltern - Mit wem Kinder Medien nutzen
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 048

    Report Hörfunkmarketing

    Kind hört mit

    Viele Radiosender berücksichtigen auch ihre jüngsten Hörer / Angebot noch ausbaufähig

    Du da im Radio – du musst ja ziemlich klein sein. Du da – im Radio, wie passt du denn da rein? Kinder beschäftigen tausend Fragen, nicht nur im Kinderlied von Rolf Zuckowski. Die Antworten bekommen sie von ihren Eltern, in der Schule – oder eben im Radio

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen wird am meisten genutzt - Tägliche Mediennutzungsdauer in Minuten

    Kinder hören Radio mit Eltern - Mit wem Kinder Medien nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 060

    Report Hörfunkmarketing

    Sei dein eigenes Radio

    Communities mit Mehrwert sollen die Hörer länger auf den Internetseiten der Sender halten. Lebendige Plattformen mit hohem Traffic sind auch für Werbungtreibende attaktiver.

    Radio-Playlists gelten gemeinhin als redaktionelles Heiligtum. Klar, die Hörer dürfen schon mal über einzelne Titel abstimmen, aber wer stellt ihnen denn schon gleich die gesamte Musikdatenbank zur Verfügung? Und sagt, nun macht damit, was ihr wollt? Gen

    [9524 Zeichen] € 5,75