Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 064

    Report Hörfunkmarketing

    Dem Hörer auf der Spur

    Die veränderte Mediennutzung treibt die Radioforscher an. Sender und Vermarkter erkunden die Vorlieben des Publikums neu.

    HÖREN UND SURFEN Um die Defizite des Web auszugleichen, empfiehlt AS&S, parallel Werbung im Radio zu schalten. Die Argumentation: Im Radio werden Hörer auf eine Marke aufmerksam und im Netz kann diese Marke aus Hörern Kunden machen, indem sie sie zum Ka

    [1294 Zeichen] Tooltip
    Radio schlägt Internet -

    Branchengestützte Markenerinnerung: Wahrnehmung

    nach Werbearten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 064

    Report Hörfunkmarketing

    Forschen für Umsatz

    · Kinder: Eine Sondererhebung der Reichweitenstudie EMA NRW liefert erstmals Zahlen über die Hörfunknutzung von Kindern zwischen 10 und 13 Jahren. Sie hören Radio intensiv und in relevanter Größenordnung. An einem durchschnittlichen Wochentag erreicht da

    [1148 Zeichen] € 5,75