Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Berliner Rundfunk dreht Format

    Radiosender will sich künftig mit mehr Classic-Hits profilieren

    BERLIN Der Berliner Rundfunk erweitert sein Musikprogramm um Classic Hits aus den 60er Jahren. Die Umformatierung wird von einer Werbekampagne begleitet. Erweiterung statt Verengung lautet die Devise des Berliner Rundfunks. Der Sender, der mit 93000 Hör

    [1335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Flotte Sprüche von 104.6 RTL

    BERLIN Aktualität und Lokalbezug standen vergangene Woche im Mittelpunkt einer außergewöhnlichen Kampagne des Berliner Radiosenders 104.6 RTL. Durch die im Print-on-demand-Verfahren im Sächsischen Digitaldruckzentrum gedruckten Plakate reagierte der Sende

    [747 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Radio-Erlebnis von Auge zu Auge

    Events dienen Beziehungsmarketing / Das Internet gewinnt an Bedeutung / Refinanzierung via Sponsoring oftmals schwierig

    BERLIN In einem sind sich alle einig: Der Stellenwert von Events für die Radiosender ist enorm. Dabei pendelt der erwartete Nutzen zwischen Imagefaktor und emotionaler Hörernähe - aber nur für einige Sender ist auch ein Zusatzgeschäft drin. "Für Antenne

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Berliner Sender-Quartett geht in die Offensive

    Radio-Test Berlin mit eigener Reichweitenuntersuchung / Kritik an zu geringen Fallzahlen

    BERLIN Das Problem ist erkannt: Der kompetitive Berliner Radiomarkt verlangt nach aktuelleren Daten. Seit Monaten werden in Berliner Radiokreisen Gespräche geführt, die anerkannte Währung Media-Analyse (MA) zu reformieren. Jetzt scheren vier Berliner Spar

    [3065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

    Medien

    Der Berliner Radiosender RS2 baut seinen Merchandising-Bereich deutlich aus

    Sender RS2 geht mit einem eigenen Plattenlabel an den Start / Neue Positionierung und Vermarktungsgesellschaft / Eine Eventtochter soll gegründet werden

    BERLIN Bei RS2 wird umgekrempelt: Der Berliner Radiosender verpaßt sich eine neue Positionierung. Außerdem soll der CD-Merchandising-Bereich deutlich an Bedeutung gewinnen und der regionale Verkauf durch eine neue Vermarktungsgesellschaft angekurbelt werd

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

    Medien TV + Funk

    Berliner Radios steigern den Werbedruck

    Zur Erhebung der Mediaanalyse rühren die Berliner Sender kräftig die Werbetrommel / Cross-Promotion-Potential wird noch nicht vollständig ausgeschöpft

    BERLIN Die Berliner Radiosender müssen sich in einem engen Markt behaupten, aber die Unterschiede zwischen den einzelnen Sendern werden immer kleiner. Um dennoch zur MA-Erhebung merklich aufzufallen, wird zur Zeit der Werbedruck mittels Promotions und Pla

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD blickt in die Radiozukunft

    ARD feiert mit Radio Millennium 75 Jahre Radiogeschichte

    BERLIN Mit dem Multimediaprojekt 75 Jahre Radio will die ARD im Internet gleichzeitig Geschichte und Zukunft des Radios bündeln. Unter der Internetadresse http//: www.ARD75JahreRadio.de können insgesamt 27 Videosequenzen, 500 Bilder und vorerst 133 Orig

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 074

    Medien

    Jazz-Radio prescht vor

    1999 will Jazz-Radio den Break-even erreichen / Kostenloser Titel All That Jazz am Start

    BERLIN Seit rund einem Jahr arbeitet Jazz-Radio auf vollkommerzieller Basis. Einem erwarteten Umsatz von 800000 Mark stehen jedoch Betriebskosten von 1,85 Millionen Mark gegenüber. Jetzt setzt der Sender unter anderem auf ein neues Corporate Design. 30 Pr

    [2571 Zeichen] € 5,75