Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Berliner Rundfunk dreht Format

Radiosender will sich künftig mit mehr Classic-Hits profilieren

BERLIN Der Berliner Rundfunk erweitert sein Musikprogramm um Classic Hits aus den 60er Jahren. Die Umformatierung wird von einer Werbekampagne begleitet. Erweiterung statt Verengung lautet die Devise des Berliner Rundfunks. Der Sender, der mit 93000 Hör

[1335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

ARD-Werbung baut das Radiogeschäft deutlich aus

FRANKFURT "First we take Manhattan, then we take Berlin", freut sich Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD-Werbung, über die Expansion im Berliner Raum. Mit Antenne Brandenburg, Fritz, Radio Eins, Berlin 88'8, Spreeradio, 104.6 RTL und Energy 103,4 weitet

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Hörfunkreform von SFB und ORB unter Dach und Fach

BERLIN Mit der Aufschaltung von Radio 3 und Radio Kultur ist am 3. Oktober die umfassende Hörfunkreform des Senders Freies Berlin (SFB) und des Ostdeutschen Rundfunks Brandenburg (ORB) abgeschlossen. Radio 3 ist ein SFB- ORB-Gemeinschaftsunternehmen mit d

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Neue Radiokombi-Tarife lassen auf sich warten

BERLIN Aufgrund der Umstrukturierung diverser Radiokombis zieht sich in diesem Jahr die Preisfindung der großen Hörfunkvermarkter in die Länge. Radio Brocken wird aus dem Gesellschafterkreis der Radio Marketing Service aussteigen und ab 1998 von der IP ve

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Berliner Rundfunk strebt nach Spitzenposition

BERLIN "Mehr Abwechslung mit Mega-Hits aus drei Jahrzehnten" heißt der Slogan, mit dem der Berliner Rundfunk die Marktführerschaft in Berlin und Brandenburg zurückerobern will. In der MA 95 noch Nummer eins, waren zunächst 104,6 RTL Berlin, dann RS2 vorbe

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 010

Nachrichten

Newstalk 93.6 startet den Telefontalk am 19. Februar

BERLIN Mit Talk und News geht am 19. Februar das erste deutsche Newstalk- Radio im Raum Berlin/ Brandenburg on air. Die technische Reichweite des Telefontalk-Senders liegt bei 4,5 Millionen Haushalten. Das Jahresbudget beläuft sich auf acht Millionen Mark

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Berliner Senioren wollen dynamische Hörfunkwelle

BERLIN Nach über einem Jahr on air trägt Radio 50 plus, Berlin, den Wünschen der Werbetreibenden und der Hörer nach einem dynamischeren Sendernamen Rechnung. Den Erfolg der Hamburger Schlagerwelle Alsterradio vor Augen, heißt der Seniorensender ab 6. Juni

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Hörfunksender Hundert, 6 ist in Berlin Marktführer

BERLIN Nach allen aktuellen Erhebungen ist der Hörfunksender Hundert,6 in Berlin Marktführer. Das gilt laut Funk-Medien-Monitor im ersten Quartal 1995 sowohl für die prozentuale Tages- und/oder Stundenreichweite als auch für den Marktanteil im Berliner Hö

[318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Radio Hundert,6 verteidigt Marktführerschaft in Berlin

BERLIN Mit einer Tagesreichweite von 18,8 Prozent konnte der Hörfunksender Hundert,6 seine Berliner Marktposition im ersten Quartal 1995 gegenüber der zuvor immer näher aufrückenden Konkurrenz von seiten des Oldie-Senders 104.6 RTL behaupten. Nach der Rei

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

Nachrichten

News-Talk in Startlöchern, Berliner Jazz Radio on air

BERLIN Auf dem Hörfunkmarkt Berlin/Brandenburg wird es immer enger. Nach langem Warten wurde News-Talk eine Lizenz in Aussicht gestellt (H ORIZONT 13/95). Gesellschafter sind RTL Radio Deutschland (40 Prozent), Verlag Norman Rentrop (30 Prozent) und zu je

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter