Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 094

    Media Hörfunk-Marketing

    Weniger Witze aus Berlin

    Im Wettbewerb um die Gunst der Hauptstadt-Hörer stehen Emotionen im Fokus. Gewinnspiele mit hohen Geldpreisen und morgendliche Comedy scheinen dabei zugunsten einer PR der leisen Töne an Popularität zu verlieren.

    Rüdiger Kreklau setzt auf leisere Töne. Nicht dass der Programmchef des Berliner Rundfunks 91,4 die Sparten Comedy und Gewinnspiel aus dem Angebot des Berliner Marktführers verbannen will. Aber als Mittel zur langfristigen Hörerbindung betrachtet er die e

    [4908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Berliner Sender-Quartett geht in die Offensive

    Radio-Test Berlin mit eigener Reichweitenuntersuchung / Kritik an zu geringen Fallzahlen

    BERLIN Das Problem ist erkannt: Der kompetitive Berliner Radiomarkt verlangt nach aktuelleren Daten. Seit Monaten werden in Berliner Radiokreisen Gespräche geführt, die anerkannte Währung Media-Analyse (MA) zu reformieren. Jetzt scheren vier Berliner Spar

    [3065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Wenn der Adel mit dem Hörer kokettiert

    Promotionfieber in Berlin: Berliner Rundfunk verursacht Verkehrschaos / 104.6 RTL verlost Adelstitel / RS2 beschert Geldsegen / Spannung bei Hundert,6

    BERLIN Jährlich, parallel zur Erhebungswelle der Mediaanalyse, boomt auf dem hart umkämpften Berliner Radiomarkt das Promotiongeschäft. Mit Geld, Benzin und Adelstiteln wird um die Hörer geworben. Mit einem spektakulären Auftakt zum Jahresanfang startet

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Berlin liegt im Promotionrausch

    Das kleine Glück eines Sektfrühstücks wie auch der Gewinn einer stolzen Geldsumme soll Hörerherzen höher schlagen lassen

    BERLIN Immer während der Zeit, in der die Daten für die Mediaanalyse (MA) erhoben werden, wird auf dem Berliner Radiomarkt besonders heftig um die Gunst der Hörer gebuhlt. Gerade im Berliner Markt müssen sich immer mehr Sender den nicht sehr üppigen Werbe

    [4201 Zeichen] € 5,75