Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing

    Den richtigen Ton finden

    Der Radiomarkt in Niedersachsen blüht auf. Viele neue Lokalsender beleben das Geschäft

    Kein Handyempfang, das Watt oder die Landwirtschaft – Niedersachsen gilt nicht gerade als das spannendste deutsche Bundesland. Nicht ohne Grund warb das Tourismusmarketing Niedersachsen vor wenigen Monaten in einem Imagefilm mit genau diesen Klischee

    [6676 Zeichen] Tooltip
    NDR hält sich an der Spitze - Stundenreichweiten von Radioangeboten in Niedersachsen FFN baut den Vorsprung aus - Bruttowerbeeinnahmen niedersächsischer Privatradios
    € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 26

    Report Sportbusiness III

    Alle unter einem Dach

    AS&S Radio erhält nach einem zweistufigen Pitch die Vermarktungsrechte von Sport1.fm

    Die ARD-Werbung Sales und Services Radio (AS&S Radio) hat von Constantin Medien das Recht erhalten, die Einzelvermarktung des klassischen Audioinventars vom Webradiosender Sport1.fm zu übernehmen, sprich die Audiospots. Andere Werbeformen wie Display

    [2850 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 32

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Premiere in neuem Gewand

    Der erste Radio Advertising Summit bietet Vorträge, Panels und Workshops – sowie ein Vortragskonzept namens „Silent Conference“

    Neuer Fokus, neuer Name, neuer Ort, neuer Träger: In einem völlig neuen Gewand findet am 4. Juni in Düsseldorf der Radio Advertising Summit (ehemals Radio Day) statt. Eine Neudefinition der Ziele der Gattungsvermarktung sei Grund für diese Reposition

    [2547 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 032

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Premiere in neuem Gewand

    Der erste Radio Advertising Summit bietet Vorträge, Panels und Workshops – sowie ein Vortragskonzept namens „Silent Conference“

    Neuer Fokus, neuer Name, neuer Ort, neuer Träger: In einem völlig neuen Gewand findet am 4. Juni in Düsseldorf der Radio Advertising Summit (ehemals Radio Day) statt. Eine Neudefinition der Ziele der Gattungsvermarktung sei Grund für diese Repositionieru

    [2547 Zeichen] € 5,75