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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 39

Marketing

Aldi geht neue Wege bei Audiowerbung

Hamburg. Aldi Süd geht neue Wege bei der individuellen Zielgruppenansprache: In einer Online-Audiokampagne, die ab Montag (25. September) läuft, kombiniert der Mülheimer Discounter erstmals Daten und Werbekreation. Das teilt der Hörfunkvermarkter RM

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 48

Marketing

Auch Kaufland wirbt bundesweit im Radio

Neckarsulm. Seit Jahresbeginn ist jetzt auch der Großflächendiscounter Kaufland im Hörfunk präsent. Das Unternehmen der Schwarz-Gruppe setzt – laut Nielsen bundesweit – wöchentlich donnerstags, freitags und samstags unterschiedliche Spots ein. Im Sch

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 039

Marketing

Radio bringt Schnelldreher in Fahrt

Mediamix-Studie bestätigt Nutzen von Hörfunk als wirkungsvolles Impuls- und Aktivierungsmedium

Frankfurt. Hörfunkspots polieren das Image auf, verbessern die Markenwerte und kurbeln darüber hinaus auch noch den Absatz an. Das gilt insbesondere für FMCG-Produkte – und dazu noch zu einem besseren Return-on-Investment als der von TV-Werbung, wie eine Untersuchung von RMS ergab.

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 39

Marketing

Radio bringt Schnelldreher in Fahrt

Mediamix-Studie bestätigt Nutzen von Hörfunk als wirkungsvolles Impuls- und Aktivierungsmedium

Frankfurt. Hörfunkspots polieren das Image auf, verbessern die Markenwerte und kurbeln darüber hinaus auch noch den Absatz an. Das gilt insbesondere für FMCG-Produkte – und dazu noch zu einem besseren Return-on-Investment als der von TV-Werbung, wie eine Untersuchung von RMS ergab.

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 032

Marketing

Kaufland testet Radiowerbung

Neckarsulm. Nach Lidl jetzt auch Kaufland: Der Großflächenbetreiber testet ab Juni im Ruhrgebiet Hörfunkwerbung. Die Radiospots werden ausschließlich von Privatsendern ausgestrahlt, berichten Brancheninsider. Mit dem Test weicht Kaufland seine Radioabsti

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 32

Marketing

Kaufland testet Radiowerbung

Neckarsulm. Nach Lidl jetzt auch Kaufland: Der Großflächenbetreiber testet ab Juni im Ruhrgebiet Hörfunkwerbung. Die Radiospots werden ausschließlich von Privatsendern ausgestrahlt, berichten Brancheninsider. Mit dem Test weicht Kaufland seine Radioa

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 003

Seite 3

Handel dreht beim Radio die Regler auf

Hamburg. Nur Aldi und Kaufland verweigern sich. Andere führende Lebensmittelhändler wie Edeka, Rewe, Real, Penny und Netto binden verstärkt Radiowerbung in ihre Mediapläne ein. Hintergrund ist die sinkende Reichweite von Tageszeitungen, die es dem Handel

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 3

Seite 3

Handel dreht beim Radio die Regler auf

Hamburg. Nur Aldi und Kaufland verweigern sich. Andere führende Lebensmittelhändler wie Edeka, Rewe, Real, Penny und Netto binden verstärkt Radiowerbung in ihre Mediapläne ein. Hintergrund ist die sinkende Reichweite von Tageszeitungen, die es dem Ha

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 040

Marketing

Radio-Spots steigern den Abverkauf

Immer mehr Händler nehmen Hörfunk-Werbung in ihre Mediapläne auf – Lidl demonstriert, wie „Schweinebauch“ im Radio geht

Frankfurt. Im Werbemix des Handels hat Zeitungswerbung 2012 an Bedeutung verloren. Zu den Gewinnern zählen die TV-, Online- und nicht zuletzt die Radio-Werbung. Vor allem im LEH erfreuen sich Hörfunk-Spots wachsender Beliebtheit.

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Radiowerbung holt auf - Media-Splitt des Handels – Ausgaben in Mio. Euro

Lidl, Netto und Real hören sich gern im Radio - Media-Split ausgewählter Händler – Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
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