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Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 27

Report Mediastrategie

Mit hoher Drehzahl

Radiowerbung wirkt sich positiv auf die Markenwahrnehmung aus, wie zwei Audioeffekt-Cases zeigen

Als Marke in den Köpfen bleiben Um sich im Relevant Set der Autofahrer als kompetenter und kostengünstiger Dienstleister zu verankern, setzte die markenunabhängige Werkstattkette ATU im März 2019 auf eine Mixkampagne aus Audio, Bewegtbild (TV und

[2492 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 40

Report Hörfunkmarketing

Brücke zum Händler

AS&S und RMS dokumentieren mit dem Forschungs-Tool Audioeffekt die Werbewirkung von Hörfunkkampagnen

Fressnapf zählt zu den Hörfunkwerbekunden, die die Wirksamkeit ihrer Spots bereits mehrfach mit Audioeffekt überprüfen ließen (HORIZONT 12/2015). Anfang 2015 war dies bei der Kampagne zum 25-jährigen Firmenjubiläum der Fachhandelskette für Heimtierbe

[5319 Zeichen] Tooltip
Umsatzschub für Actimel - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Fressnapf lockt Kunden - Effekt von Radiowerbung auf Abverkauf Smart Forfour fährt nach vorn - Effekt von Radiowerbung der Einführungskampagne / Smart Forfour Imagegewinn für McDonald's - Markeneffekt von Radiowerbung / McCafé / McDonald's
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 53

Report Hörfunkmarketing

Faszination mit Ton

Der Radio Advertising Award soll zeigen, was kreative Hörfunkwerbung bewirkt

Bei aller Konkurrenz im Alltagsgeschäft: Wenn es um das Trommeln für die Gattung Radio geht, ziehen private und öffentlich-rechtliche Hörfunksender an einem Strang – mit Zielrichtung einer besseren Wahrnehmung der Gattung bei Werbekunden und Agenture

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 053

Report Hörfunkmarketing

Faszination mit Ton

Der Radio Advertising Award soll zeigen, was kreative Hörfunkwerbung bewirkt

Bei aller Konkurrenz im Alltagsgeschäft: Wenn es um das Trommeln für die Gattung Radio geht, ziehen private und öffentlich-rechtliche Hörfunksender an einem Strang – mit Zielrichtung einer besseren Wahrnehmung der Gattung bei Werbekunden und Agenturen. S

[4023 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 30

Spektrum Radio Advertising Summit

Im Gleichklang mit der Marke

Musik und Sound gewinnen als kreative Faktoren in Werbespots an Bedeutung, denn sie dringen auch im Falle von Nebenbeinutzung zum Publikum durch. Die Gattung Radio könnte davon profitieren, bleibt aber in kreativer Hinsicht vieles schuldig. Best Case

Selbst wer während der Werbepause zum Kühlschrank geht, um für Biernachschub zu sorgen: Erklingt aus dem Fernseher der Song „Sail away“, dürfte fast jeder das Bild der grünen Segel und einer Flasche Beck’s vor Augen haben. Werbung hat demnach bei der

[7776 Zeichen] Tooltip
Radio, TV und Print mit leichten Nuancen - Vergleich der Wirkungsweise verschiedener Medienkanäle
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 030

Spektrum Radio Advertising Summit

Im Gleichklang mit der Marke

Musik und Sound gewinnen als kreative Faktoren in Werbespots an Bedeutung, denn sie dringen auch im Falle von Nebenbeinutzung zum Publikum durch. Die Gattung Radio könnte davon profitieren, bleibt aber in kreativer Hinsicht vieles schuldig. Best Case

Selbst wer während der Werbepause zum Kühlschrank geht, um für Biernachschub zu sorgen: Erklingt aus dem Fernseher der Song „Sail away“, dürfte fast jeder das Bild der grünen Segel und einer Flasche Beck’s vor Augen haben. Werbung hat demnach bei der int

[7776 Zeichen] Tooltip
Radio, TV und Print mit leichten Nuancen - Vergleich der Wirkungsweise verschiedener Medienkanäle
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 29

Report Hörfunkmarketing I

Zum Thema

Kerngeschäft

Ein Jahr Pause hat genügt: Nach dem Aus für die Gattungs-Institution Radioday Ende 2012 und der 2013 gemeinsam von RMS und AS&S durchgeführten Roadshow für die Forschungsinitiative Audioeffekt trommelt die Radiobranche Anfang Juni nun in Düsseldorf w

[988 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 029

Report Hörfunkmarketing I

Zum Thema

Kerngeschäft

Ein Jahr Pause hat genügt: Nach dem Aus für die Gattungs-Institution Radioday Ende 2012 und der 2013 gemeinsam von RMS und AS&S durchgeführten Roadshow für die Forschungsinitiative Audioeffekt trommelt die Radiobranche Anfang Juni nun in Düsseldorf wiede

[988 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 25

Report Hörfunkmarketing III

Zum Thema

Neues Kapitel

Eigentlich besteht kein Anlass zur Beunruhigung: Mit einem Plus der Bruttospendings von 4,3 Prozent bis Oktober steht die Gattung Hörfunk im intermedialen Vergleich in diesem Jahr weiterhin auf der Sonnenseite. Allerdings wirft das 3. Quartal mit ein

[884 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 025

Report Hörfunkmarketing III

Zum Thema

Neues Kapitel

Eigentlich besteht kein Anlass zur Beunruhigung: Mit einem Plus der Bruttospendings von 4,3 Prozent bis Oktober steht die Gattung Hörfunk im intermedialen Vergleich in diesem Jahr weiterhin auf der Sonnenseite. Allerdings wirft das 3. Quartal mit einem M

[884 Zeichen] € 5,75

 
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