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    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 11

    Hintergrund

    „Friedenspfeife statt Kriegsbeil“

    ARD: Der Vorsitzende und NDR-Intendant Lutz Marmor spricht sich für Gattungsarbeit mit dem privaten Lager aus

    Die ARD hat 2012 rund 370 Millionen Euro mit Werbung in TV und Hörfunk eingenommen. Angesichts der Mehreinnahmen durch den neuen Rundfunkbeitrag wird nun jedoch wieder eine Werbereduzierung oder gar ein völliges Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gefordert. Warum das keinen Sinn macht, erklärt der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor im Horizont-Interview.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 011

    Hintergrund

    „Friedenspfeife statt Kriegsbeil“

    ARD: Der Vorsitzende und NDR-Intendant Lutz Marmor spricht sich für Gattungsarbeit mit dem privaten Lager aus

    Die ARD hat 2012 rund 370 Millionen Euro mit Werbung in TV und Hörfunk eingenommen. Angesichts der Mehreinnahmen durch den neuen Rundfunkbeitrag wird nun jedoch wieder eine Werbereduzierung oder gar ein völliges Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk gefordert. Warum das keinen Sinn macht, erklärt der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor im Horizont-Interview.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Streit um Radiowerbezeit

    Nachdem RMS-Chef Florian Ruckert die Begrenzung von Werbung auf den ARD-Wellen gefordert hat, ist es vorbei mit dem Burgfrieden im Radiolager. Michael Loeb, Chef der WDR Mediagroup, die größter Gesellschafter der ARD-Werbung Sales & Services ist, dro

    [544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 001

    Seite 1

    Streit um Radiowerbezeit

    Nachdem RMS-Chef Florian Ruckert die Begrenzung von Werbung auf den ARD-Wellen gefordert hat, ist es vorbei mit dem Burgfrieden im Radiolager. Michael Loeb, Chef der WDR Mediagroup, die größter Gesellschafter der ARD-Werbung Sales & Services ist, droht,

    [544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Aus für Kooperation mit AS&S

    Audimark und ARD-Vermarkter gehen wieder getrennte Wege

    Der Aachener Webradiovermarkter Audimark und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) in Frankfurt beenden ihre Kooperation zum Jahresende. Ab 2014 werden die von Audimark vermarkteten Webradioangebote nicht mehr Teil der AS&S Deutschland-Kombi Young & On

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Aus für Kooperation mit AS&S

    Audimark und ARD-Vermarkter gehen wieder getrennte Wege

    Der Aachener Webradiovermarkter Audimark und ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) in Frankfurt beenden ihre Kooperation zum Jahresende. Ab 2014 werden die von Audimark vermarkteten Webradioangebote nicht mehr Teil der AS&S Deutschland-Kombi Young & Online

    [1885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Vermarkter wehren sich

    Reaktionen auf Ferrero-Interview: Targobank prangert Sonderwerbeformen an / RMS rechtfertigt Preise Juliane Paperlein

    Das Geplänkel geht weiter. Zeitlich passend zu den laufenden Jahresgesprächen melden sich die Werbungtreibenden zu Wort und kritisieren die Praxis der Medienvermarkter, insbesondere von TV. Nachdem Ferrero-Mediachef Uwe Storch vergangene Woche im Horizon

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 023

    Medien

    "Wie der Jäger auf der Pirsch"

    AS&S-Geschäftsführer Thomas Levermann strebt im Onlinebereich Kooperationen mit privaten Anbietern an und hofft auf "Eine für alle"

    Der langjährige Verlagsmanager Thomas Levermann steht seit Dezember 2008 an der Spitze der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und deren Tochter AS&S Radio. Er führt die Geschäfte des Vermarkters gemeinsam mit Bernhard Cromm. Levermann übernimmt die Vera

    [8307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Jugendwellen auf dem Rückzug

    Demographie und Erlössituation öffnen die Sender für älteren Zielgruppen / Mediaplaner fordern Spezialisierung

    Das Etikett Jugendwelle könnte sich auf Dauer als Schwindel erweisen: Zwar konnten in der aktuellen Media-Analyse 2004/I die meisten Sender zulegen und die Werte der Herbst-MA im Schnitt um 2,4 Prozent übertreffen. Doch schon jetzt ist mehr als die Hälfte

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Jugendsender und -kombis - Hörer pro Durchschnittsstunde, 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 026

    Medien

    Vermarktung RTL Radio Holding baut die Dachmarkenstrategie aus / Eigene Kombi für die 16 deutschen Hörfunksender in Diskussion

    "Wir stülpen nicht einfach RTL über"

    RTL-Radio-Chef Jürgen Filla über die Vermarktung der 16 zur deutschen Holding gehörenden Sender.

    HORIZONT: Herr Filla, nach intensiven Verhandlungen mit der Radio Marketing Service (RMS) haben Sie sich Ende letzter Woche im letzten Moment doch entschieden, mit dem Berliner Sender 104.6 RTL bei der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) zu bleiben. Warum

    [4638 Zeichen] Tooltip
    Radiobeteiligungen der RTL Group in Deutschland
    € 5,75