Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 47

    Marketing

    Hornbach lässt Macher erzählen

    Pfälzer Baumarktbetreiber stellt in seinem Corporate Podcast „Werkstattgespräche“ Menschen vor, die Außergewöhnliches erschaffen

    Bornheim. Podcasts in der Markenkommunikation sind noch eine Seltenheit. Wie das Trend-Medium in das Marketingkonzept integriert werden kann, zeigt Hornbach.

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 47

    Marketing

    „Die Streuverluste sind nahezu null“

    Herr Schreyer, laut einer Bitkom-Studie hört jeder vierte Deutsche Podcasts. Was macht den Reiz aus? Bei Podcasts entscheiden allein die Hörer, wann, wo und wie sie konsumieren. Mit dem Smartphone hat quasi jeder von uns einen Player in der Hosen

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 35

    Marketing

    Glaubwürdig an die Zielgruppe

    Podcast-Gastgeber integrieren Anzeigen in ihr Programm – Inhalte des Audio-Formats und Produktmarke müssen zusammenpassen

    Frankfurt. Podcasts gelten als Werbeformat mit Zukunft. Auch die FMCG-Branche testet den Werbekanal. Bei der Umsetzung der Anzeigen kommt dem Host des Podcasts eine besondere Bedeutung zu.

    [4829 Zeichen] € 5,75