Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 032

    Medien

    Abkehr von den Dumpingpreisen

    Auf dem Radio Day stellen Hörfunkvermarkter die Tarife für das kommende Jahr vor / AS&S Radio macht Deutschland-Kombis teurer

    Kampfpreise waren gestern: Die Tarife für die AS&S Deutschland-Kombis steigen um mehr als 6 Prozent. Die Preise der Wettbewerber bleiben 2010 auf annähernd gleichem Niveau. Auf dem Radio Day stellen die großen Hörfunkvermarkter auch die Preise für 2010

    [4602 Zeichen] Tooltip
    AS&S Radio zieht Preise an - Die Radiokombis der großen Vermarkter im Vergleich (Auswahl / Preise in Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

    extra Radioday

    Mittelstand macht im Hörfunk mobil

    Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

    Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

    [6137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

    extra Radioday

    Web-Spots schlagen bei Heimwerkern ein

    Fallstudie von AS&S Radio untersucht Wirkung einer Internetradio-Kampagne der Baumarktkette Bauhaus

    Glaubt man dem Klischee, sieht der perfekte Samstag eines "typischen" Mannes folgendermaßen aus: morgens in den Baumarkt, nachmittags heimwerken oder ins Fußballstadion und anschließend die Bundesliga-Berichterstattung verfolgen - natürlich im Webradio.

    [2303 Zeichen] Tooltip
    Jeder dritte Hörer erinnert sich an Bauhaus-Kampagne - Gestützte Erinnerung nach Nutzungshäufigkeit des Webradio-Angebots - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 032

    Report Hörfunkmarketing I

    Selbst ist der Hörer

    Der Trend im Web geht zu personalisierten Stationen. Neue technische Möglichkeiten geben zusätzlich Aufwind. Ein Problem sind die nach wie vor fehlenden Messmethoden. Das Dilemma ist schon seit einigen Jahren bekannt: Dem UKW-Radio laufen die jungen Hör

    [9153 Zeichen] € 5,75