Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 031

Medien und Media

Für kleine Zocker und große Jetsetter

Telefonische Mehrwertdienste sind im Radio auf Wachstumskurs / Senderchefs warnen vor dem Overkill / Großes Potenzial für lokale Stationen

Am Freitag um 7.10 Uhr ist es wieder soweit. Dann heißt es für alle hartgesottenen USA-Fans: Anrufen, was das Zeug hält. Das Objekt der Begierde ist diesmal eine zwölfstündige Stipvisite in New York für 99 Euro - eine Promotion von Singapore Airlines für

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Funk spricht alle Sinne an

ARD-Werbung und RMS starten Gattungskampagne

Kommenden Montag gehen die Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt, und Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, in Sachen Gattungsmarketing mal wieder gemeinsam in die Offensive. Unter dem Claim "Radio. Für alle Sinne" werden auf allen werbungt

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Regionale Schlagkraft punktet

ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

Aktuell

RadioXpert sorgt für Durchblick

ARD-Werbung und RMS geben auf dem Radio Day den Startschuss für die Entwicklung eines Buchungssystems

Nach langen Diskussionen ist es endlich so weit: In einem Jahr soll die gemeinsame Radioplattform der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service den Betrieb aufnehmen. RadioXpert wird im ersten Schritt die Planung und später auch

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

International

Franzosen erklimmen Spitze

Deutschland liegt europaweit bei Funkwerbung auf Platz 2

Mit einem Werbeumsatz von insgesamt 747 Millionen Euro hat Frankreich im Jahr 2003 nach einer Ausweisung der Radiobeteiligungsgesellschaft Eurocast auf Basis einer Erhebung von Zenith Optimedia die deutsche Hörfunknation an der Spitze der werbeintensivste

[1094 Zeichen] Tooltip
Frankreich überrundet Deutschland - Werbeumsätze der Radiosender in Europa - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 035

Medien

Jugendkombi steht in den Startlöchern

Mit vereinten Kräften wollen ARD-Werbung, RMS und Energy die Gattung Funk ankurbeln.

Frankfurt / Ein gutes Omen für einen erfolgreichen Abschluss der Gespräche von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service (RMS) und Energy Werbe- und Vermarktungsgesellschaft über eine gemeinsame Jugendkombi ist der Reichweitensprung von Eins L

[2695 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2003/II
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 085

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Rückzieher

Übermut tut selten gut. Und der Rückzieher kam prompt. Nur 48 Stunden haben die Hörfunkvermarkter ARD-Werbung und Radio Marketing Service nach dem Krisengipfel mit OWM und OMG gebraucht, um die opulenten Preissteigerungen, die für 2001 angekündigt wurden,

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 001

Hörfunk Mediaplaner kritisieren Formatverflachung / Web-Radios bündeln Kräfte

Jugendradios verspielen Werbegelder ans Internet

Frankfurt / Die Jugendsender drängen in den Mainstream. Der bunte Mix aus klassischem Pop, garniert mit House und Hiphop, garantiert kräftige Reichweitengewinne und verbessert die Attraktivität am Werbemarkt - dies meinen zumindest die großen Vermarkter A

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 038

Medien TV Funk

,,Die große Mediainflation ist ein Mythos''

Top-Programme rechtfertigen überdurchschnittliche Tausendkontaktpreise / Kopf-an-Kopf-Rennen von Sat 1 und Pro Sieben auf dem Werbemarkt geht weiter

MÜNCHEN Die Nachfrage nach massenattraktiven TV-Programmen ist ungebrochen. Top-Werbeblöcke sind im stark segmentierten TV-Markt ein rares Gut geworden. HORIZONT sprach mit Peter Christmann, Verkaufsdirektor der Mediagruppe München, über preisliche Schmer

[7924 Zeichen] € 5,75

 
weiter