Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Agentur BMZ/FCA gewinnt ARD-Golden-Radio Award

    FRANKFURT Der Gewinner des diesjährigen ARD Radio Awards ist die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA. Sie konnte mit ihren Funkspots (Tonstudio: The Sound) für den Kunden LTU den Golden Radio Award gewinnen. Gleichzeitig gewann die Agentur den Category Award für

    [1140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Lowe & Partners bewirbt Sin taste in TV und Funk

    FRANKFURT Die Agentur Lowe & Partners hat für die Hardenberg-Spirituose Sin taste einen TV-Spot entwickelt. Wie bereits bei früheren Sin-Spots spielen auch diesmal eine gewisse Unnahbarkeit und ein Schuß Erotik eine wichtige Rolle im Spot, der von der Han

    [626 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    New York Festivals: Einen Grand Award für die Noah-Kampagne

    Deutsche holen beim Print- & Radio-Wettbewerb zudem fünfmal Gold, elfmal Silber, zwölfmal Bronze und 56 Auszeichnungen

    NEW YORK 365 Einsendungen aus Deutschland wurden dieses Jahr bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Die Bilanz ist hervorragend: Jung v. Matt gewann mit der Noah-Kampagne einen Grand Award. "Wer so was mit Menschen macht, ist krank.

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    ARD-Radio-Award für Rheinfire

    Jury kritisiert: zuviel Durchschnitts- statt Klasse-Radiospots

    FRANKFURT Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather kann sich freuen: Sie gewann den ARD-Radio-Award für die Radiokampagne des Düsseldorfer Footballteams Rheinfire. Die Jury des 18. ARD-Radio-Kreativ-Awards hatte dieses Jahr fast 500 Radiospots zu bewert

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt holt Ramses 1998

    Hamburger Agenturen dominieren das Radiogeschehen

    HAMBURG Die Ramses-Sieger 1998 stehen fest: Herausragende Agentur beim Ramses, dem Kreativ-Award des Hörfunk-Vermarkters Radio Marketing Service, ist die Hamburger Agentur Jung v. Matt. Mit drei goldenen Ramses-Awards ist die Hamburger Agentur JvM der e

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Hastings mit neuen Büros in Mainz-Kastel und Zürich

    Mainz-Kastel Die Hastings-Familie bekommt Nachwuchs. Zu den bestehenden Hastings-Standorten Hamburg, Düsseldorf und München gesellen sich zwei neue hinzu. Zum einen wird das Tonstudio, das hinter dem Konkurrenten Studio Funk dieses Jahr den zweiten Platz

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

    Agenturen

    Ramses-Einsendeschluß ist auf 20. März terminiert

    HAMBURG Die Radio Marketing Service GmbH schreibt zum drittenmal den Hörfunk-Kreativ-Award Ramses aus. Agenturen, Werbungtreibende und Tonstudios können den zwölf Juroren Radiospots vorlegen, die letztes Jahr über den Äther gegangen sind. Zu gewinnen gibt

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    NYC fährt neben der Spur

    Tonstudios verurteilen, daß New York Communications rückwirkend für 96 Bonus haben will

    FRANKFURT Aufregung bei Tonstudios: Die Produktionsgesellschaft der Agentur New York Communications/ GGK, Frankfurt, bittet Geschäftspartner, fünf Prozent des durch NYC erzielten Umsatzes wieder zurückzuspielen. Anfang der Woche wurde H ORIZONT ein Brie

    [2112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    ARD-Werbung zeichnet die besten Radio-Spots aus

    FRANKFURT Die ARD-Werbung sucht zum 17. Mal die besten deutschsprachigen Radio-Spots. Werbetreibende, Agenturen und Tonstudioskönnen bis zum 3. März ihre besten Funkbeiträge beim Radio-Creativ-Wettbewerb einreichen. Gewertetwird in 20 Produktkategorien. D

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Radiohörer stimmen über Welthits der Werbung ab

    MÜNCHEN Im August sind Radiohörer quer durch die Republik aufgefordert, ihre Lieblingshits in der Werbung zu wählen. Nächsten Monat werden viele deutsche Radiostationen in einem zweistündigen Sonderprogramm die Werbe-Top- Songs vorstellen. Bis zum 20. Jul

    [533 Zeichen] € 5,75